SPG Asia Pacific: Pay with Mastercard and get 3 for 2

ANZEIGE

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.251
12
ANZEIGE
Evtl. ja für den einen oder anderen interessant.

Stay 2 nights at any of over 110 Starwood Hotels and Resorts in Asia Pacific with MasterCard® and get another day to call your own. Book by 31 March 2013 and you can spend it creating a new adventure, digging your toes in the sand or just sleeping in. It’s your day. Do whatever you want with it.

Link & Quelle:

It's Your Day | Sheraton, Westin & More

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
851
10
Das gibt's auch immer noch für die Europe/Middle East Region soweit ich weiß.

Da ist das dann 2for1, 3for2 & 4for2 oder so ähnlich. Ich hab leider den Link gerade nicht parat.

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
851
10
Sorry, hab mich geirrt, es ist natürlich stay2get1free, stay4get2free, etc...

simesime

Erfahrenes Mitglied
22.04.2009
851
10
Ja, das gibt's noch. Bin aber gerade unterwegs und habe den Link nicht parat.

Ich Schau mal nächste Woche im Büro. Es wundert mich, dass das hier gar nicht thematisiert wird, ist ja eigentlich ein ganz guter Deal, wobei hier bei der Preisberechnung glaube ich die best flex rate genommen wird.

eagle_eye

Erfahrenes Mitglied
14.01.2010
373
0
BRE|KUL|BKK|SIN
Kann man diese Aktion auch bei den SIN - Tripps einbauen?
Danke im vorraus WB

ja kann man. :D problem kann nur sein, das die hotels (in SIN ist es mit SPG eh nicht pralle) den tarif nicht anbieten bzw. - wie es mir grade in BKK passiert ist - tarif wird angeboten, ist aber nicht buchbar.
es gibt aber evtl. die möglichkeit, den tarif doch über eine andere spg seite zu buchen. falls interesse, gib mal deine daten und das hotel an, ich schau dann mal nach bzw. nenne dir den link.

• Like
Reaktionen: Weltenbummler42