SPG Gold "Danke" - was bringt das?

ANZEIGE
K

Krematorium

Guest
ANZEIGE
Dass die ein Verfallsdatum haben, wusste ich bisher gar nicht. Habe mal nachgeschaut, meine sind schon Anfang 2014 verfallen. Aber das Verfallsdatum steht dort nicht auf den einzelnen Kärtchen, sondern lediglich auf dem Gesamtblatt. Also wenn ich jemandem dieses Kärtchen geben würde, würde er erst bei Eingabe auf sein Konto bemerken, dass es verfallen ist. Mir stellt sich allerdings die Frage, warum man da überhaupt ein Verfallsdatum macht. So bin ich gezwungen, meine Kärtchen innerhalb eines Zeitraumes loszuwerden, unabhängig davon, ob ich wirklich einen würdigen Empfänger dafür gefunden habe oder nicht.
 

hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Auf den Platinum Karten steht in jedem Fall ein Verfalls-Datum drauf. Das gilt nur für das Einlösen für den MA, nicht dass er die Punkte bis dahin schon ausgegeben haben muss.
 
K

Krematorium

Guest
Auf den Platinum Karten steht in jedem Fall ein Verfalls-Datum drauf. Das gilt nur für das Einlösen für den MA, nicht dass er die Punkte bis dahin schon ausgegeben haben muss.

Das waren ja Platinum-Karten, von denen ich sprach. Dort stand auf der Karte kein Verfallsdatum, sondern nur in dem Rahmenpapier, in das die Karten einfasst waren, stand Verfall 2014.