Ich hab 5 Zimmer und die Spectacular Suite gebucht, mal sehen wie Kulant die sind
(2 Zimmer bzw am besten die Suite würde reichen, aber es gibt nur 2 von denen)
Ach du Scheisse, das hoert sich nach W an. Viel Glueck!
Nach W ?
Spectacular Suites gibt es in der Regel in den W-Hotels von Starwood.
Und W-Hotels sind auch nach meiner Erfahrung äußerst sparsam wenn es um Kulanz geht
geht ums W BCN .
Jetzt höre doch mal auf ! ;/
Auch als 'normaler' Gast kann man u.U. einen Late Checkout wie oben schon geschrieben aus Kulanz bekommen. Oder evtl das Hotel fragen ob statt 4PM fuer 1 Zimmer, 2pm oder 3pm fuer beide ok ist.
... Kosten für das Hotel selber fallen ja wohl keine an, bzw. nur in sehr speziellen Ausnahmefällen.
Letztens in einem Kettenhotel hing sogar ein Schild, dass das Aufbewahren eines Koffers pro Stunde mit 5 Euro berechnet wird.
Ich erhalte regelmäßig Late Checkouts in den Hotels, bei denen ich keinen Status habe (oder es kein entsprechendes Programm gibt)
Hat das Kettenhotel auch einen Namen?
Hat das Kettenhotel auch einen Namen?
Glückwunsch , aber was sind denn das für Hotel's die kein entsprechendes Programm haben ?
Etap , B+B , Formula1 ?? oder Gasthöfe ??da fehlt ja jeglicher Maximiergedanke
![]()
??? Warum kämpfen - ist verbrieftes SPG Benefit und damit erübrigt sich jede Diskussion...mußte sogar als plat. für 16 Uhr kämpfen.
??? Warum kämpfen - ist verbrieftes SPG Benefit und damit erübrigt sich jede Diskussion...
Je nach Verfügbarkeit in Resorts und Hotels mit Konferenzzentren.