SPG / Marriott Gewinnspiel 29 Ways to Stay

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Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
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Ob die diversen "höheren Punktgewinne" auch irgendwann mal im Account erscheinen werden muss sich wohl noch rausstellen?

Kurze Ergänzung:

Offensichtlich werden die höheren Punkte wohl nach und nach einzeln gutgeschieben!

12/13/2018 Bonus 29ws - 3,000 Point Wins +3,000 Points
12/13/2018 Bonus 29ws - 2,000 Points Wins +2,000 Points

Wer noch nichts bekommen hat kann also ja noch hoffen... :)

Gruss aus München
Markus
 

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
15 mal hatte ich gewonnen: 2*1000 Punkte und 13*50 Punkte.

Die Gutschrift erfolgte mit 1*1000 Punkte und 14*50 Punkte.

Da werde ich mal nachfragen. Gewinnbestätigungsmails und Screenshots sind noch vorhanden.
 

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
Unverändert nix, weder klein noch groß ... warum wundert mich das bloß nicht ?!

Bei der bekanntermaßen tollen IT von Marriot werden wohl gerade einige Praktikanten mit der manuellen Gutschrift der Punkte beschäftigt sein -> lass Ihnen also noch etwas Zeit für die aufwendige Arbeit!

Ich drück die Daumen... ;)

Gruss aus München
Markus
 
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brummi

Erfahrenes Mitglied
21.12.2010
3.132
237
FRA
Dto. bisher keinerlei Gutschrift - 1 x 1000 und 9 x 50 müssten es werden. Mal sehen, ob deren e-mail wenigstens noch funktioniert und ich ne Antwort erhalte, wann ich mit den Punkten rechnen kann
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.594
914
Auf meinem SPG-Konto sind heute 17 Gutschriften gebucht, auf meinem Marriott-Konto bisher nichts.
Auf zwei weiteren Marriott-Konten, für die gespielt wurde, ist es auch gebucht.
 
Zuletzt bearbeitet:

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.335
1.987
Rheinland-Pfalz
Ich weiß nicht mehr wie viel ich zu Gut habe aber zumindest noch für wie viele ich eine Email Bestätigung bekommen habe.
Werde dann sehen ob nur die mit Bestätigung gebucht werden oder mehr.
Jedenfalls bei mir bis jetzt noch rein gar nix angekommen.
 

ba001

Erfahrenes Mitglied
20.01.2012
254
33
Bei mir heute auch genau 2.000 Punkte angekommen, ein Hoch auf die IT.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Bei mir sind heute die vielen Punkte aus dem Gewinnspiel gutgeschrieben :) - immerhin 14x gewonnen und 1.650 Punkte.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.990
974
FKB
Bei mir nur der Stay, dafuer aber falsch ...

Nun auch die Punkte ... bei mir und meiner +1 jeweils 50 / 100 zu viel ... da stimmt dann schon mal die Fehlerrichtung. Bis auf Punktetransfer und MOXY waren bei mir tatsächlich seit August alle SPG Buchungen falsch. Echt kaum zu glauben [emoji2957][emoji15].
 

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Bei mir fehlen auch noch die Punkte aus der Aktion.
Glaube aber nicht mehr dran, dass die kommen, da ich irgendwie auch nie eine Mail bekommen habe.
Habe an 25 Tagen gespielt und kein einziges Mal eine Bestätigung bekommen.
Insgesamt sind wären das glaube ich so knapp 2.500 Punkte.
 

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.836
3.186
FRA
Ich habe gestern ein paar Punkte gutgeschrieben bekommen.

1 x 500 und ein paar Mal 50 Punkte. Ich meine, mind. 2 x 500 gewonnen zu haben. Habe die Mails aber gelöscht, weil es mir egal ist. Viel blöder ist, dass die ganzen anderen bezahlten Marriott Stays noch nicht gutgeschrieben sind. Das sind ein paar Punkte mehr...

Meine Marriott Buchungen für 2019 habe ich weitgehend storniert und werde jetzt ins Hyatt gehen. Habe keine Lust mehr den Punkten hinterher zu laufen und als Platin habe ich bei 30 Stays genau ein Mal ein Upgrade erhalten.
 
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pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.335
1.987
Rheinland-Pfalz
Habe keine Lust mehr den Punkten hinterher zu laufen.

Von meinem 10 Nächte im November wurden zwar alle gebucht aber bis auf eine Nacht alles komplett falsch.
Entweder falsche Basis Punkte, fehlende Willkommens Punkte, nur 1 Nacht bei 2 Nächte und somit fehlender Mega Bonus oder auch Werbe Punkte fehlen.
Teilweise bei einem Aufenthalt bis zu 3 Fehler.
Dann alles über das Formular oder die normale E-Mail Adresse reklamiert.
Bis heute nach teilweise 4 Wochen NULL Antwort bekommen zu keiner mail.
Nun mittlerweile direkt an einen Supervisor in Cork gewandt und direkt darauf hingewiesen was genau fehlt bzw falsch ist und wie es richtig sein muss mit den genauen Punkten.
Innerhalb 3 Tage alle Punkte korrekt auf meinem Konto gehabt.
 
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Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
Bei mir fehlen auch noch die Punkte aus der Aktion.
Glaube aber nicht mehr dran, dass die kommen, da ich irgendwie auch nie eine Mail bekommen habe.
Habe an 25 Tagen gespielt und kein einziges Mal eine Bestätigung bekommen.
Insgesamt sind wären das glaube ich so knapp 2.500 Punkte.


...korrekt , das kommt noch erschwerend dazu, hab auch keine einzige Mail erhalten.
Sometimes you win , sometimes you loose.

Ridgeway
 

Pat8110

Reguläres Mitglied
01.07.2018
47
1
ZRH
Bei mir sind die Punkte inzwischen angekommen. Ob korrekt oder nicht, weiss ich jedoch nicht mehr.
 

Ridgeway

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.802
243
Wobei, dass die Punkte noch nicht da sind kein Grund zur Klage sind.
Es wurde 6 bis 8 Wochen nach Spielende genannt.Das war glaube ich so am 9.11.
Also noch alles im Bereich des erlaubten.


...gut das wir gesprochen haben , die wertvollen 950 Punkte sind soeben eingetroffen.:confused:

Ridgeway
 
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hotellazur

Aktives Mitglied
23.12.2014
121
0
Innerhalb 3 Tage alle Punkte korrekt auf meinem Konto gehabt.

Glückwunsch, bei mir auch NULL Reaktion auf mehrere Mails wegen fehlende Punkte. Was ist da für ein Chaos gerade... Alles wegen der Datenpanne? Hätte ich niemals für möglich gehalten, einen derart schlechten Service zu sehen bei SPG.
 

andymusic

Erfahrenes Mitglied
01.12.2011
1.594
914
Glückwunsch, bei mir auch NULL Reaktion auf mehrere Mails wegen fehlende Punkte. Was ist da für ein Chaos gerade... Alles wegen der Datenpanne? Hätte ich niemals für möglich gehalten, einen derart schlechten Service zu sehen bei SPG.

Mit Service bei SPG hat das wenig zu tun, SPG ist tot.
Und wenn jeder, der mitgespielt hat, jetzt schon an Marriott schreibt, wo sind meine Punkte, obwohl die Gutschrift erst in einer Spanne von 6 bis 8 Wochen nach Spielende angekündigt ist, muss man sich irgendwie auch nicht wundern, wenn keine Reaktion erfolgt. Die haben aktuell ganz andere Probleme.
Wartet es doch einfach ab, da läuft nix weg und da verfällt nix.
So ein Stress wegen der lumpigen paar Punkte.