SPG / Marriott Gewinnspiel 29 Ways to Stay

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
Nun ist es nur noch Rotz... Das ist M&M Shaker gold dagegen.
 
  • Like
Reaktionen: Ridgeway

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Dank dem Forum beide Fragen richtig beantwortet.Gewonnen aber wieder nix.
Scheint wohl zu stimmen , wer am ersten Tag die 50 Minipünktchen hatte geht für den Rest des Spiels leer aus.
Dachte solche Spielchen sollen das Image aufpolieren.
Hier wird von Marriot ja eher Frust erzeugt.
OK passt halt zu denen.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Scheint wohl zu stimmen , wer am ersten Tag die 50 Minipünktchen hatte geht für den Rest des Spiels leer aus.
.

Andereseits gibt es jeden Tag rd. 83.000 Preise zu gewinnen, macht bei 29 Tagen über 2.4 Millionen Gewinner. Keine Ahnung wieviele Teilnehmer das Programm insgesamt hat, aber nur ein Bruchteil wird bei der Sache mitspielen, und ein noch kleinerer Teil täglich.
 

travelingfirst

Erfahrenes Mitglied
05.04.2013
480
215
Am ersten Tag der Error, seit dem Nieten. Wird wohl dann ein Preis gewesen sein. Interessant nur, was es war [emoji23]
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Wenn Ihr diese "Memory Kärtchen" anklickt, seht Ihr dahinter eigentlich etwas? Das Kärtchen wird umgedreht und dahinter ist es nur weiß.
Ich probiere halt immer alle Variationen aus bis ich einen Match finde.

Achja, nichts gewonnen....
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Wenn Ihr diese "Memory Kärtchen" anklickt, seht Ihr dahinter eigentlich etwas? Das Kärtchen wird umgedreht und dahinter ist es nur weiß.
Ich probiere halt immer alle Variationen aus bis ich einen Match finde.

Achja, nichts gewonnen....
Ich sehe nach Anklicken schöne Bilder, wie bei Memory halt.
Und wenn man ein Paar hat kommt halt ne Frage.
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Wenn Ihr diese "Memory Kärtchen" anklickt, seht Ihr dahinter eigentlich etwas? Das Kärtchen wird umgedreht und dahinter ist es nur weiß.
Ich probiere halt immer alle Variationen aus bis ich einen Match finde.

Achja, nichts gewonnen....

Welchen Browser verwendest Du? Ich hatte mit Mozilla/Firefox auch das Problem, Safari funktioniert (bisher)...
 

WK7

Erfahrenes Mitglied
24.08.2012
501
0
Verwende derzeit Firefox. Okay dann werde ich nächstes Mal Chrome oder Safari versuchen, thx.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ihr könnt weiter hoffen, aber nach 50p gibts nichts mehr.
rules:
The total maximum ARV of all prizes is $3,731,553.40USD. Limit one (1) Instant Win Prize per person.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Heute Moxy, die nächste überflüssige Marriott Hotelmarke, von der ich vorher nichts gehört habe. Gibt es seit 2014. Im Gegensatz zu Four Seasons gestern, die nur 1x in Deutschland vertreten sind gibt es Moxy´s immerhin bald 18x (Sieben werden noch eröffnet). Muss wohl mal hin, wollte immer schon mal Fun Hunter sein und das Personal, das Improvisation bei der "Powerhouse Upright Citizen Brigade" lernt testen und gucken was die so "spontan" drauf haben. Ach ja, zero points :(.

Ich frage mich was eigentlich was zuesrt kommt, das Ende dieses blööden Spiels oder die Erkenntnis bei Marriott, das 29 Marken einfach ein Paar zu viel sind und man etwas Konsolidierung betreiben sollte
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ridgeway und MrSnoot

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
moxy und aloft könnten man zusammenführen (moxy loft)

a luxery collection, autograph collection und a Tribute portofolio auch...

eventuell element und residence inn auch
 
  • Like
Reaktionen: Andie007

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Immerhin kann man sich jetzt mal zu dem Spiel anmelden, die Promo funktioniert bei mir immer noch nicht. Hat es schonmal jemand telefonisch probiert sich zu registrieren?
 

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Heute habe ich auch mal 50 Punkte bekommen und konnte nach einer falschen Antwort weiter spielen und noch einmal eine Antwort geben.
Ich habe mit Firefox einfach wild geklickt, da ich auch eine weiße Fläche nach dem Umdrehen der Karte hatte...

Egal, immerhin 50 Punkte.
 

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.143
13
Wieder gespielt, wieder keine weiteren Punkte :(. Heute Residence Inn by Marriott. Diesmal nur noch eine (einfache) Frage.

Am Ende gab es folgendes (wie jeden Tag): "Come back and play tomorrow for another entry and another chance to win.". Ich hatte erst überlegt Marriott zu verklagen w/ irreführenden Gewinnversprechen, aber beim genauen lesen sagt dieser Satz nichts anderes, als das mit dem nächsten Spiel einen weiteren "Entry" und damit eine weitere Gewinnchance auf den einzigen Hauptpreis hat.
 

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Wieder gespielt, wieder keine weiteren Punkte :(. Heute Residence Inn by Marriott. Diesmal nur noch eine (einfache) Frage.

Am Ende gab es folgendes (wie jeden Tag): "Come back and play tomorrow for another entry and another chance to win.". Ich hatte erst überlegt Marriott zu verklagen w/ irreführenden Gewinnversprechen, aber beim genauen lesen sagt dieser Satz nichts anderes, als das mit dem nächsten Spiel einen weiteren "Entry" und damit eine weitere Gewinnchance auf den einzigen Hauptpreis hat.

Nochmals:

Man gewinnt nur einmal ein Sofortpreis, wurde nun schon x fach erwähnt. Auch auf flyertalk gibt es keine Person die ein 2.tes mal gewonnen hat.

rules:
The total maximum ARV of all prizes is $3,731,553.40USD. Limit one (1) Instant Win Prize per person.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Keine Ahnung warum , aber ich freu mich nach all dem Müll von Marriott auf meine 8 Stays mit dem gematchten Diamond von Hilton.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Derzeit kommt einfach nur Müll von Marriott, selbst die Punktegutschrift dauert gefühlt ewig!