SPG / Marriott Gewinnspiel 29 Ways to Stay

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.793
1.118
ANZEIGE
Ich kriege auch nur 50 Punkte irgendwie :(

• Like
Reaktionen: brummi

airhansa123

Erfahrenes Mitglied
03.11.2012
4.144
14
Heute morgen um 7:00, noch bevor der Hund was zu fressen bekommen hat (der natürlich auch in den Townhouse Suites willkommen wäre) schon wieder 50 Punkte. Diesmal nur 1 Frage.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Heute gabs mal wieder 500 Punkte und das obwohl ich die Frage richtig beantwortet habe ;).

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.358
71
Heute 50 Punkte...

Kleine Anekdote am Rande, habe anläßlich meines Geburtstages eine Freinacht bekommen. Angeblich... Da wenn ich diese einlösen will, immer die Mitteilung bekomme, daß ich dies nicht könnte, weil mein Geburtstag in meinem Profil nicht hinterlegt sei... Ja klar, deshalb kennen die Spezialisten von Marriotti diesen ja auch... Stasi 4711.0815 oder wie???:eek:=;:eek:

jojojo03

Reguläres Mitglied
11.02.2018
67
0
Nach einem anfänglichen Gewinn von 500 Punkten habe ich bei immer korrekter Beantwortung nun noch 2 Mal 50 Punkte gewonnen.
Die Vergabe der Gewinne scheint doch eher zufällig zu sein und nicht an der korrekten Beantwortung gekoppelt zu sein.

Mystery_7

Erfahrenes Mitglied
03.07.2011
3.624
1.005
Heute 50 Punkte...

Kleine Anekdote am Rande, habe anläßlich meines Geburtstages eine Freinacht bekommen. Angeblich... Da wenn ich diese einlösen will, immer die Mitteilung bekomme, daß ich dies nicht könnte, weil mein Geburtstag in meinem Profil nicht hinterlegt sei... Ja klar, deshalb kennen die Spezialisten von Marriotti diesen ja auch... Stasi 4711.0815 oder wie???:eek:=;:eek:

Sicher, dass es eine Freinacht ist und nicht nur eine Nacht im Elite-Zähler?

PS: Heute morgen gab es nicht mal 50 Punkte. Hatte schon die Befürchtung, dass die täglichen Preise wieder eingestellt wurden.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
307
Heute 50 Punkte...

Die Freinacht ist nicht zum einlösen. Du hast nur eine Nacht als Elitenacht gratis gutgeschrieben bekommen.

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Mehrere Geräte probiert, auch nur Fehler.
Man fragt sich immer wieder, warum die Marriott-Hansel nicht die IT-Menschen von Starwood nach oben gesetzt haben und deren Systeme benutzt... die Marriott IT war nie gut und wird bestehend auch nicht besser, wenn man die Starwood Hotels darin integriert...

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
96
BER, MUC, STR
Weil Marriott Starwood übernommen hat und nicht umgekehrt? ;)

Ja, aber sie haben - wie man auch einem jüngsten Vortrag von Marriott Junior an der NYU entnehmen konnte - einen nicht unerheblichen Teil des Kaufpreises auch für die wesentlich bessere Starwood IT ausgegeben.
Und natürlich für das bessere Loyalitätsprogramm etc. - da fragt man sich dann schon, warum man das dann nicht nutzt und nur das eigene 70er Jahre Marsha-System ausrollt etc.

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
225
4
Gerade gespielt, absichtlich falsch geantwortet und zum ersten Mal gar nichts gewonnen.

Chiller3333

Erfahrenes Mitglied
26.11.2017
1.288
601
FRA, JFK
Nach ein paar mal 50 Punkten in den letzten Tagen habe ich heute 1,000 bekommen.
Mal sehen ob und wann die auf dem Konto landen. Bisher ist der Kontostand der gleiche wie vor der ganzen Aktion.

Blanc

Erfahrenes Mitglied
20.04.2014
298
3
Nach ein paar mal 50 Punkten in den letzten Tagen habe ich heute 1,000 bekommen.
Mal sehen ob und wann die auf dem Konto landen. Bisher ist der Kontostand der gleiche wie vor der ganzen Aktion.

Die werden nach Ablauf der Aktion gutgeschrieben. Das dauert dann meistens noch 8-10 Tage.