Heute 50 Punkte...
Kleine Anekdote am Rande, habe anläßlich meines Geburtstages eine Freinacht bekommen. Angeblich... Da wenn ich diese einlösen will, immer die Mitteilung bekomme, daß ich dies nicht könnte, weil mein Geburtstag in meinem Profil nicht hinterlegt sei... Ja klar, deshalb kennen die Spezialisten von Marriotti diesen ja auch... Stasi 4711.0815 oder wie???![]()
Heute 50 Punkte...
Kleine Anekdote am Rande, habe anläßlich meines Geburtstages eine Freinacht bekommen. Angeblich... Da wenn ich diese einlösen will, immer die Mitteilung bekomme, daß ich dies nicht könnte, weil mein Geburtstag in meinem Profil nicht hinterlegt sei... Ja klar, deshalb kennen die Spezialisten von Marriotti diesen ja auch... Stasi 4711.0815 oder wie???![]()
Die Freinacht ist nicht zum einlösen. Du hast nur eine Nacht als Elitenacht gratis gutgeschrieben bekommen.
Weil Marriott Starwood übernommen hat und nicht umgekehrt?warum die Marriott-Hansel nicht die IT-Menschen von Starwood nach oben gesetzt haben und deren Systeme benutzt...
Weil Marriott Starwood übernommen hat und nicht umgekehrt?![]()
Nach ein paar mal 50 Punkten in den letzten Tagen habe ich heute 1,000 bekommen.
Mal sehen ob und wann die auf dem Konto landen. Bisher ist der Kontostand der gleiche wie vor der ganzen Aktion.