SPG Moments

ANZEIGE

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.015
1.840
DRS, ALC
ANZEIGE
Hat schon einer mal bei MOMENTS mitgeboten? Biete gerade auf eine Aktion, bekommen die Antwort ,sie sind der höchste Bieter, aber im gleichen Moment ist das Gebot um 500 *Points höher. Ich werde aufgefordert weiter 500 Points für das höhere Gebot zu bieten. Unklar, aber vielleicht biete SPG im Hintergrund mit, habe sonst keine Erklärung.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Hm, mir wurde mal aus Cork gesagt, es lohne sich nicht so richtig ... Es sei denn, man weiß nicht, wohin mit den Punkten. Hab aber selbst noch nicht geboten, also auch kein value-for-points Gefühl. Ist es etwas Spezielles ? Hast Du ein Limit ?
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Hat schon einer mal bei MOMENTS mitgeboten? Biete gerade auf eine Aktion, bekommen die Antwort ,sie sind der höchste Bieter, aber im gleichen Moment ist das Gebot um 500 *Points höher. Ich werde aufgefordert weiter 500 Points für das höhere Gebot zu bieten. Unklar, aber vielleicht biete SPG im Hintergrund mit, habe sonst keine Erklärung.

Da bietet nicht spg mit, sondern der andere Bieter hat ein Maximalgebot hinterlegt, welches automatisiert Dich bis zur Höchstgrenze überbietet.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Hm, mir wurde mal aus Cork gesagt, es lohne sich nicht so richtig ... Es sei denn, man weiß nicht, wohin mit den Punkten. Hab aber selbst noch nicht geboten, also auch kein value-for-points Gefühl. Ist es etwas Spezielles ? Hast Du ein Limit ?

Das stimmt so nicht. Da gibt es gelegentlich schon Schnäppchen. Beispielsweise, wenn man für ein Paket weniger Punkte braucht, als normalerweise schon das Zimmer kostet...
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

thomas.destinations

Aktives Mitglied
21.11.2012
151
1
Zurich
War für den Eröffnungsflug von EK nach Orlando am 1.9.15. hatte mir ein Limit gesetzt, wurde aber überboten. 13:00 Uhr heute sollte die Aktion beendet sein, bieten geht aber immer noch....seltsam.

Sobald ein neues Gebot reinkommt, verlängert sich die Lafzeit wieder. Steht so auch in den T&Cs.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
In letzter Zeit sind immer wieder sehr interessante Auktionen in Europa. Viele gehen für verhältnismäßig wenig Punkte - sprich die benötige Punkteanzahl für einen award - stay gleicher Länge wären deutlich höher - weg. Zuletzt Teilnahme an einer Veranstaltung und Aufenthalt über zwei Nächte im Goldenen Hirsch, Salzburg und im Excelsior Gallia für jeweils 20000 bzw. rund 20000 Punkte. So gesehen lohnt es sich also immer noch.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

HouseBrand

Erfahrenes Mitglied
30.07.2010
452
9
HKG, ZRH
Mir ist gerade aufgefallen dass außer für USA keine Moment in irgendeiner Region in 2017 gibt bisher. Und in 2017 auch nur die Standard Sport / Kimmel Tickets.... :eek:

Hoffe Moments wird noch weiter geführt mit ein paar außergewöhnlichen Events, wie es sie in diesem Jahr gab (Arktis-Expedition, MegaDO, Bond Wochenende in Monaco,...).
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl