SPG Promo für Q4: Better by the Night!

ANZEIGE

Mark.Dragon

Erfahrenes Mitglied
25.04.2009
1.696
87
56
Muc
ANZEIGE
Die Detail für die nächste Promo von SPG:

SPG Better by the Night is coming soon and better than ever.

Double Starpoints® on eligible stays of 1 or 2 nights
Triple Starpoints on eligible stays of 3 or more nights

Register by November 30 and stay October 1 – December 20, 2012, to earn unlimited Starpoints at more than 1,000 participating hotels and resorts worldwide.

FAQs | Terms & Conditions | Hotels & Resorts Not Participating
Better yet — booking bonuses.
Registered members can also earn bonus Starpoints at all 1,100 hotels and resorts
in the SPG® program:

250 Starpoints for eligible stays booked at spg.com
500 Starpoints for eligible stays booked through the SPG app for iPhone®

https://spgpromos.com/betterbythenight/?action=main.comingsoon&language=en_us

Gruß aus München
Markus

Zuletzt bearbeitet:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Besser als gar nichts - aber nicht ausreichend, damit ich mich jetzt besonders bemühen würde, zusätzliche Aufenthalte bei Starwood zu buchen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.701
2.907
DRS, ALC
Alles mitnehmen was geht.Zum Glück sind meine Emirates Übernachtungen bei mir punktefähig.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Bei mir werden es 3 Nächte in Perth sein gleich Anfang Oktober. Wenn die mitmachen ...
und wie sollte es anderes sein - sie machen nicht mit. THX SPG!

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Ich werde gerne berichten sobald ich dort war. Wie ich schrieb ... Anfang Oktober...

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Bei mir fallen zwei Aufenthalte rein. Sehr gut.
Mal ne ganz blöde Frage (ja, ich habe die FAQ gelesen, aber nüschts gefunden). Ab wann und wie kann man sich registrieren?

Edit: Alles klar, soweit ich das da rauslese teilen die das irgendwann mit.

relax

Neues Mitglied
11.03.2012
10
0
Auf der Promo-Seite wird zusätzlich auf einen "remember, you can get a booking bonus" hingewiesen (250 Starpoints bei Buchung über spg.com und 500 bei Buchung über die iPhone-app). Ich buche ständig über diese beiden Wege, habe aber noch nie den booking bonus erhalten. Ist das neu oder muss man sich gesondert dafür registrieren? Hat jemand damit Erfahrung? Danke!

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Auf der Promo-Seite wird zusätzlich auf einen "remember, you can get a booking bonus" hingewiesen (250 Starpoints bei Buchung über spg.com und 500 bei Buchung über die iPhone-app). Ich buche ständig über diese beiden Wege, habe aber noch nie den booking bonus erhalten. Ist das neu oder muss man sich gesondert dafür registrieren? Hat jemand damit Erfahrung? Danke!

So wie ich das verstehe (FAQ) zählt das nur über den genannten Zeitraum und wird automatisch gutgschrieben nach ein paar Wochen. Muss ma nsich nicht extra registrieren. Und eine Schweinerei das Apfel-Benutzer bevorzugt werden. :D
Ist in den FAQ ansonsten noch genauer erklärt

• Like
Reaktionen: relax

ChrischMue

Erfahrenes Mitglied
Um den Booking Bonus zu erhalten, muss man sich auch für diese Promo registrieren! Nur wer für Diese Promo registriert ist, kriegt auch den Booking Bonus!
Und wer kein iphone, sondern nur ein iPad hat, kann sich die iphone-App auch auf ipad laden und dann darüber buchen.

Alle Infos stammen vom Starwood Lurker auf FT!

• Like
Reaktionen: relax

tioz83

Erfahrenes Mitglied
21.08.2011
310
1
Um den Booking Bonus zu erhalten, muss man sich auch für diese Promo registrieren! Nur wer für Diese Promo registriert ist, kriegt auch den Booking Bonus!
Und wer kein iphone, sondern nur ein iPad hat, kann sich die iphone-App auch auf ipad laden und dann darüber buchen.

Alle Infos stammen vom Starwood Lurker auf FT!

Genauso meinte ich das eigentlich auch mit extra registrierung. Also die normale Registrierung reicht vollkommen aus. Aber in deinem Beitrag wird es deutlicher. Danke.

P.S.: Ich denke die meisten Apfel benutzer die IPad haben, haben wohl auch IPhone. Ich habe es nicht. Welch ein Rassismus! :-(

dmu6083

Erfahrenes Mitglied
25.07.2012
331
0
250 Starpoints for eligible stays booked at spg.com
500 Starpoints for eligible stays booked through the SPG app for iPhone®

... merkwürdig, hat da jemand noch einmal nachgeladen? :eek:

Aktuell finde ich zusätzlich noch:
250 Starpoints for check-ins on foursquare during eligible stays; just link your SPG and foursquare accounts here
Schalte ich auf Sprache Deutsch um, fehlt dieser Satz wiederum :confused:

Wer nichts liegen lassen will, sollte lieber noch bei foursquare einchecken (was für ein Wort).
Vor- und Nachteile hiervon sowie die Ersatzlösung für Apple Verweiger stehen bereits hier:
http://www.vielfliegertreff.de/star...-250-starpoints-pro-check-bei-foursquare.html

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Eine double stay oder double night promotion wird es dieses Jahr wohl nicht geben...damit wird die Platinum Requali für mich fast unmöglich :(.

Boooma

Erfahrenes Mitglied
23.08.2009
898
306
Eine double stay oder double night promotion wird es dieses Jahr wohl nicht geben...damit wird die Platinum Requali für mich fast unmöglich :(.

Als Platinum-minus hatte ich in diesem Jahr kein einziges Suiteupgrade, sodass sich Platinum für mich nicht mehr lohnt. Ausserdem warte ich immer noch auf mein Zertifikat aus der vorigen Promotion.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Ich hab mir jetzt was überlegt, da ich eh auf der Durchreise nach Bali in BKK sein werde.

30 Nächte (von denen ich allerdings nur 3 nutzen werde, vielleicht braucht ja jemand noch ein Zimmer in BKK in dem Zeitraum? dann bitte per PM kontaktieren) im aloft Bangkok mit Cash & Points. 36.000 Points + 750 USD. Damit schaffe ich dann doch die Plat-Requali, über Nächte. Da man bei 50 Nächten ja 10 confirmed Suite Upgrade - Nächte bekommt, lohnt sich das dann doch schon, denke ich.

Krug56

Erfahrenes Mitglied
21.04.2012
1.055
837
Bielefeld
Hallo,
bekomme auch ohne 50 Übernachtungen/Jahr in den von mir oft besuchten Hotels in D Upgrades auf eine Suite. Von daher kein unnötiger Aufwand für mich nötig.
Auch hier Grüße aus Bielefeld