SPG Promo (targeted) - Elite Fast Lane

ANZEIGE

Wolke7

Erfahrenes Mitglied
30.08.2010
3.047
468
ANZEIGE
Habe bei SPG nachgefragt, ob ich mich bei "Come back for more" anmelden kann und weiterhin die regulären Starpoints (z. B. Welcome Bonus, umsatzabhängige Punkte, Green Choice) sammeln kann. Antwort: Ja, es können Starpoints zusätzlich zu dieser Promo gesammelt werden.

Es geht um die zusaetzlichen Gutschriften aus zwei voneinander unabhaengigen Promos, z.B. doppelte Punkte und doppelter Statuszaehler.
 

martin82

Erfahrenes Mitglied
29.10.2012
687
95
BER, MUC, STR
Habe bei SPG nachgefragt, ob ich mich bei "Come back for more" anmelden kann und weiterhin die regulären Starpoints (z. B. Welcome Bonus, umsatzabhängige Punkte, Green Choice) sammeln kann. Antwort: Ja, es können Starpoints zusätzlich zu dieser Promo gesammelt werden.

Anders würde es ja auch keinen Sinn ergeben. Denn wenn es für 3 Stays insgesamt 3000 Starpoints gibt (damit also 1 Stay = 1000 Starpoints) ohne die Möglichkeit regulär zu sammeln, würde man ja mit dieser Targeted Promo schlechter gestellt, da man pro Stay regulär wohl inklusive Welcome Bonus/Green Choice bereits bei einer Nacht mehr als 1000 Starpoints sammeln dürfte ...

Du bist ja ein Lustiger - das stand ja auch nie zur Diskussion :) es ging ja nur um die Mehrfachpromos, dass man zu jeder Promo auch die regulären Punkte bekommt, versteht sich in der Tat von selbst (y)(y)
 

derPer

Erfahrenes Mitglied
13.08.2009
555
1
Als low-level Goldie eine Cat1-5 Freinacht nach 2 Stays und eine weitere Freinacht nach 2 weiteren Stays.

Es gibt auch richtig attraktive Varianten dieser Targeted Promo: Ein Bekannter von mir bekommt 1 Free Night Award für 1 Aufenthalt, 2 Free Night Awards für 2 Aufenthalte während der Promo-Laufzeit ... einsetzbar in Hotels der Kategorie 1-5 ...

Koenntet ihr ein wenig mehr Profilinfo teilen? tosc hast du/ FFM_Travellers Bekannter Reservierungen im System? Bereits Naechte dieses Jahr oder wann ungefaehr die letzte?

Danke!
 

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
110
Jetzt habe ich eine Einladung für diese Promo bekommen...testweise auch geklickt...

You're all set.
You’re now registered to earn double elite-qualifying credit. Simply stay between April 1, 2016, and June 30, 2016.

Start earning double credit toward elite-status qualification with every stay at any of our more than 1,300 hotels and resorts across 11 distinctive brands worldwide.

Macht besonders viel Sinn, wenn man schon Lifetime Plat ist :confused:.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl