SPG Q1/2012-Promo: Maximal dreifache Punkte (09.01.-08.04.2012)

ANZEIGE
Z

Zurich Flyer

Guest
ANZEIGE
Die SPG Q1/2012-Promo ist draussen. Hier geht's zur Registrierung.

Earn up to triple bonus Starpoints with SPG Better by the Night.

Register for our SPG® Better by the Night promotion and earn unlimited bonus Starpoints® even faster. With every stay from January 9 through April 8, 2012, at over 750 participating hotels and resorts in North and Latin America, Europe, Africa and the Middle East, you’ll earn:

Double Starpoints on two-night stays
Triple Starpoints on stays of three nights or longer

Register by March 15, 2012, and then book your stays to begin earning unlimited bonus Starpoints at all nine brands in the Starwood Preferred Guest® program. The longer you stay, the more bonus Starpoints you’ll earn.

Already a Starwood Preferred Guest member? Register now using your SPG number.

Meiner Meinung nach nicht der Rede wert. Als besondere Draufgabe werden einmal mehr (fast) sämtliche deutsche SPG-Hotels von der Promotion ausgeschlossen. Einmal mehr (n)

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.328
MUC
Diese beiden Hotels sind seit dem 01.12.2011 gar nicht mehr in der Starwood-Gruppe. Von daher ist es logisch, daß sie an der Promotion nicht teilnehmen. :rolleyes:

The below properties are not participating in the SPG® Better by the Night promotion.

GERMANY
Four Points by Sheraton Brauneck
Arabella Sheraton Alpenhotel

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.668
2.850
DRS, ALC
Das glaube ich nicht:

"With every stay from January 9 through April 8, 2012, at over 750 participating hotels and resorts in North and Latin America, Europe, Africa and the Middle East" -> Asia/Pacific ist wohl nicht mit dabei.

Stimmt, nicht Asien/Pazific dabei. Aber die haben doch die Mastercard Freinacht Promo.

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Allerdings ist die Promo nichte gerade Deutschland freundlich. Für mich springt diesmal leider nichts raus. Den Urlaub habe ich eh bei der Konkurrenz gebucht.
Schade aber so ganz verstehen kann ich es nicht warum die List der nicht teilnehmenden Hotels erneut so lang ist. Und Deutschland erneut so gut wie nicht
vertreten. Bei der letzten Promo war auch nur Hamburg und ? dabei. Schon peinlich!

Z

Zurich Flyer

Guest
Weil es in Deutschland viele Arabella-Hotels gibt und diese Gruppe nimmt sich schon seit jeher gewisse Frechheiten raus. Geiz ist geil lässt grüssen, wenn ich an die Arabella Gruppe denke

dku

Neues Mitglied
04.12.2011
14
0
Was denkt ihr, wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass SPG noch eine extra Aktion für die deutschen Hotel rausbringt?

Gibt es derzeit noch andere Promos außer der Winterdingsda-Aktion?
Vielleicht irgendwie im Zusammenhang mit einem Kreditkarten-Anbieter?

Grüße!