SPON: Frauen auf Geschäftsreise

ANZEIGE

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
ANZEIGE
Wie wärs mit ein bisschen Selbstjustiz? Einfach nen Mobilfunkstörsender für nen paar Euro kaufen und ab in die Lounge. Doof nur das man selber dann auch nicht mehr per 3G surfen kann oder telefonisch erreichbar ist. Wir alle wissen ja: Das eigene Gespräch ist das wichtigste!

Doof vor allem, dass die Dinger verboten sind und auch Notrufe unterdrücken...

Ich selbst kann sagen: Ich habe noch nie in einer Lounge oder in einem Zug einen Telefonanruf getätigt. Wäre mir zu blöd.

Um wieder etwas on-topicer zu werden: Die letzte Person, die mich im Zug mit der Telefoniererei genervt hat, war eine Businessdame im Nadelstreifenanzug, die sich im Railjet zu mir ins Abteil gesetzt hat, um ganz wüst ihren Vater zusammenzusch**en. Und dann bei einem/einer Geschäftspartner(in) zu prahlen, dass sie keinen Zuschlag bezahlt hat, weil ab Linz kein Schaffner mehr kam (letzterer sagte dann zu mir, er gehe nicht für die letzten 10 Minuten bis Wien einen Zuschlag einkassieren).

N

nangaparbat

Guest
Tja, Apartheid ist immer noch hoffähig, solange nur die Opfergruppe dem Zeitgeist entsprechend gewählt wird. Ist ja noch nicht solange her, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen im Bus nur hinten sitzen durften. Vielleicht kann man die alten Schilder wiederverwenden.

• Like
Reaktionen: 1 Person

Friemens

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
1.164
0
MUC
Tja, Apartheid ist immer noch hoffähig, solange nur die Opfergruppe dem Zeitgeist entsprechend gewählt wird. Ist ja noch nicht solange her, dass bestimmte Bevölkerungsgruppen im Bus nur hinten sitzen durften. Vielleicht kann man die alten Schilder wiederverwenden.

Keine Angst, dass kommt wieder schneller als Du denkst, in Israel gewinnen die Ultraorthodoxen immer mehr an Einfluss, schon dadurch, dass sie im Schnitt mehr Nachwuchs generieren als der Durchschnittsisraeli. Was die über Frauen denken, haben sie mir und vor allen Dingen meiner +1 mal ganz, ganz klar kommuniziert.

• Like
Reaktionen: 1 Person

birgitundhorst

Neues Mitglied
15.01.2013
18
0
Leider sind die deutschen Vielflieger nicht unbedingt Edelmänner, tauchen aber gerne in einen nicht vorhandenen Icon Namens Ironie ein. Birgit