SPON: Miles-and-More-Tricks über Gebühr

ANZEIGE

wizzard

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
9.995
4.407
ANZEIGE
Ja, weil Du genauso vorgegangen bist wie der Schreiberling....."Ich meine mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben"

usw. habe ich in Sekunden über eine Suche bei Google < vielfliegertreff ryanair kreditkarte gefunden.

Das ist doch Humbug. Schlechte Recherche ist es, Tatsachenbehauptungen aufzustellen, die nicht stimmen oder Vermutungen zu äußern, ohne sie zu überprüfen. Das hat der Schreiberling getan, ich aber nicht. Denn was bitteschön ist an der Aussage falsch, dass ich meine, mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass ... ? Es ist eindeutig ganz klar Fakt, dass ich meine, mich zu erinnern, irgendwo gelesen zu haben, dass...

Ich habe nie behaupet, dass es so ist. Hätte ich das getan, wäre der Vorwurf schlechter Recherche berechtigt. Im übrigen habe ich sogar eingeräumt, dass es möglich ist, dass meine Erinnerung mich trügt. Klarer und seriöser, denke ich, kann man sich gar nicht ausdrücken. Außerdem bin ich kein Journalist und das hier ist ein Diskussionsforum und keine Zeitung.

• Like
Reaktionen: flysurfer

Pax vobiscum

Erfahrenes Mitglied
21.12.2009
4.693
526
kurz vor BER, ♂
das kann jeder sehen, wie er will....

ich glaube jedoch in diesem Forum, von anderer Seite, an anderer Stelle, gelesen zu haben, das man ein ....ist....wenn man.....schreibt.

Bitte verzeiht mir, wenn ich auf "Schreiberlinge " nicht gut zu spechen bin...mea culpa.

Zuletzt bearbeitet: