spontane Hotelsuche in Stuttgart

ANZEIGE
10.02.2012
5.958
3.782
ANZEIGE
Moin,

ich suche spontan ein DZ in Stuttgart (gute Bahnanbindung, dann auch gern Umland) - das Problem ist das Budget von max. 200 Euro fuer 3 Naechte (UeF), seht ihr da eine Chance?

Will's auch mal bei Priceline versuchen, da erwartet mich zB. das Maritim, habe ich gefunden - aber plus Fruehstueck, was bei 2 Personen ja nochmal schnell 100 Euro oder mehr ausmacht fuer die drei Naechte - oder gibt's da Tips?

Hilton waere mit der 50%-Aktion sofort ganz vorn, aber mit pr13cb gibt's 'nur' 120 Euro je Nacht - da waere ich statusmaessig (Hhonors Gold) ja incl. Fruehstueck dabei - oder weiss jemand 'nen besseren PC?

Es geht um den Zeitraum 12.-15.4., 2 Personen.

Danke fuer Eure Tips,

S.Tante

Edith ergaenzt: nh Sindelfingen, ca. 150 Euro nur die Uebernachtung, ca 200 Euro fuer UeF (via galahotels), ich denke da kann man nicht viel falsch machen?! Oder eher den Weekend-Extender, wenn der sic h um einen tag verlaengern liesse? :)

Zuletzt bearbeitet:

umsteiger

Erfahrenes Mitglied
22.01.2012
3.454
49
56
Berlin
www.kanzlei-woicke.de
Ich liebe dieses hier: AMH - Airport-Messe-Hotel Stuttgart Kann gar nicht genau sagen warum, aber in dem Haus fühle ich mich immer sauwohl. Idealerweise ganz oben und mit Blick auf den Airport.

Hotel liegt exakt parallel zur Startbahn. Definitiv kein Status-Hotel, aber hat alles, was man braucht. Ist irgendwie urig, weil ein ehemaliges Bürogebäude, das mit einer großen Portion Phantasie umgewidmet wurde. Business-Preise nominal bei 85 - 116 für das Dz/Nacht, sollte aber auch für 200 all in für 3 Nächte zu kriegen sein.

Einzig die Entfernung zur S-Bahn ist nicht ohne. Allerdings gibt´s eine Bushaltestelle quasi vor der Hoteltür. Ziehe ich dem NH Sindelfingen aber sowas von vor.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.035
186
STR
Edith ergaenzt: nh Sindelfingen, ca. 150 Euro nur die Uebernachtung, ca 200 Euro fuer UeF (via galahotels), ich denke da kann man nicht viel falsch machen?! Oder eher den Weekend-Extender, wenn der sic h um einen tag verlaengern liesse? :)

NH Sindelfingen ist voll in Ordnung, wir haben dort früher öfter unsere Eltern bei Besuchen untergebracht.
Da es zentral in Sifi liegt, braucht Ihr dort nicht das Frühstück zu buchen. Drumherum gibt es sehr viele und auch teilweise sehr schöne Möglichkeiten zum günstiger frühstücken, z.B. Kaffeehaus Sindelfingen.

Aber Sindelfingen hat keine gute Bahnanbindungen. Alle halbe Stunde die S-Bahn nach Böblingen, umsteigen und dann 30 Minuten S-Bahn-Fahrt in Stuttgarts Stadtmitte. Je nachdem, was Ihr unternehmen wollt, ist das keine gute Wahl.

• Like
Reaktionen: SeltenFliegerHH
10.02.2012
5.958
3.782
danke, leider zu spaet gelesen - es war das nh Sifi...

Die Anbindung war schon besch*, stimmt... Und (leider) haben wir das Fruehstueck mitgebucht, umgerechnet 8 Euro pP - war aber einfacher als fruehmorgens rauszukrabbeln ;) - nette(s) Sta(e)dt(chen), superleckere Essensmoeglichkeiten, aber das Hotel eher hellhoerig und nicht sooo sauber, um es mal nett zu formulieren...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Wie er schrieb ist sein Aufenthalt bereits vorbei. Eine spontane Hotel suche sieht bei mir aber auch anders aus. Spontan ist wenn ich vor Ort bin und dann etwas suche.