Spontaner Aufenthalts und Nächteverfall?

ANZEIGE

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
ANZEIGE
Habt Ihr heute euer Konto gecheckt?
Bin gerade in HH ausgecheckt. Die Punkte sind schon da.

Aber nun sind nur noch die Aufenthalte/Nächte aus diesem Jahr da.

Statusverfall ist weiterhin 07/2024.

Zum Jahreswechsel sind schon einmal 20/30 abgezogen worden und eben heute wieder. Beide Male wurde der Status nicht verlängert.

Hat das außer mir noch jemand?
 

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Hab grad nachgeschaut, ist bei mir auch der Fall. Nur die Aufenthalte von 2024 sind da.
 

FelixRadik

Neues Mitglied
19.02.2024
21
7
18
Liebenau
Was passiert denn nach 07/24? Werden meine nächte gelöscht? Weil mehr als 3 aufenthalte für Premium habe ich ja
 

Herr Rossi

Aktives Mitglied
22.03.2022
101
54
Ist es nicht neu so, dass das Statusjahr (und folglich die Nächte- und Aufenthaltssammlung) von August bist Juli läuft?