Spontanes Hotel gesucht falls die Umsteigezeit (Zug) nicht klappt in Graz?

ANZEIGE

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
62
Wien
ANZEIGE
Guten Abend meine Ferrophilen freunde
Mein "neuerster" Trip soll mich mit den Staatsbahnen von Budapests nach Wien führen über Graz.
Leider ist die Umsteigezeit mit 5 Minuten so arsch knapp das Ich geneigt bin vorzusorgen.
Kann mir jemand ein günstiges Hotel empfehlen wo man spontan ein Zimmer bekommt?
Aus den Kopf kann Ich mich erinnern das es mal ein IBIS gegenüber des Bahnhof gab?!
Danke
 

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
513
805
40
Das steht da immer noch, und empfängt seine Besucher mit relativ günstigen Preisen in seit Jahren unveränderten Räumlichkeiten.
 

lowwer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2020
342
62
Wien
Hotel Gutschein von der Staatsbahn?
Klar ist die Frage ob mir die ÖBB eines mit meinen MAV Ticket austellt. Ich habe am Schalter gefragt und dort wurde mir bestätigt das es sich (nur) um das Ibis handelt für den Gutschein. Wenn die nix mehr frei haben bleibt mir dann eh nur auf die Schnelle das
. Ich muss halt schauen das Ich so viel GB Datenvolumen habe wenn Ich spontan recherchieren muss. Ab der Grenze werde Ich genug Zeit haben für.

*hust* Ich habe vorhin noch einen spass Trip Linz - Graz - Wien gebucht. Diesesmal sind es ca. 20 Min umsteigezeit das ist ja viel *gg*.
 

globetrotter11

Erfahrenes Mitglied
07.10.2015
13.561
9.061
CPT / DTM
Rund um den Bahnhof Graz gibt es genug Hotels, z.B. B&B Hotel etc..

Das Mercure Graz City am Lendplatz ist weiter entfernt aber im Trend-Viertel, wo immer etwas los ist.

Zum Jakominiplatz und Motel One ist es ziemlich weit.
 
  • Like
Reaktionen: juliuscaesar

rower2000

Erfahrenes Mitglied
Ich war vor zwei Jahren im Hotel Europa Graz und war sehr zufrieden. Nicht das Conrad auf den Malediven aber recht geräumige Zimmer, sauber und gutes Frühstück. YMMV.