AB: Sportgepäck und Fahrräder ab 15.12.2015 bei airberlin nicht mehr als Teil des Freigepäcks

ANZEIGE

Allererste Reihe

Erfahrenes Mitglied
07.05.2012
1.719
4
Süddeutschland
ANZEIGE
Sitze nun in der LX Business Lounge und warte auf das Boarding. Beide Faehrräder (Kartos) wurde erfolgreich eingecheckt. Auf Rat von Rcs habe ich 2 Reservierungen vorgenommen. Bezahlen musste ich am Ende nur 1x60CHF mit der Begründung mein erster Karton liegt in der Allowance. Dazu muss ich sagen das beide Kartons rund 18kg-20kg hatten/1m hoch/1.40m lang und 30cm tief. Weiteres Gepäck habe ich nicht eingecheckt. Also irgendwie sind die Infos nicht einheitlich und es wird unterschiedlich umgesetzt. So wie jetzt kenne ich es bisher.

Also einer von uns beiden ist jetzt im falschen Forum. Hier ging es doch die ganze Zeit um Air Berlin, kann also gut sein das Du bei LX komplett anders behandelt wirst.