Spring Flytime 2019: Sichern Sie sich XXX zusätzliche Prämienmeilen

ANZEIGE

Goliath

Erfahrenes Mitglied
11.05.2009
8.769
111
ZRH
meine.flugstatistik.de
ANZEIGE
Schon gebucht oder nur geplant? Wenn gebucht steckt hier vielleicht eine miese Verschwörung dahinter.

Ich hab mich auch schon bei meinen fixen Buchungen gewundert dass man mir eine relativ niedrige Meilenschwelle gönnt...

Bereits gebucht und über 90% davon auf LX-Tickets - M&M weiss also Bescheid darüber.
 
Zuletzt bearbeitet:

planesandstuff

Erfahrenes Mitglied
08.01.2018
1.107
54
HAM
Bereits gebucht und über 90% davon auf LX-Tickets - M&M weiss also Bescheid darüber.

Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass sofern schon alle erforderlichen Flüge gebucht sind das Flytime-Angebot gar nicht erst gemacht wird.

Gerade wenn man auch im Vorjahr einigermaßen regelmämßig unterwegs war bekommt man dieses Angebot doch eigentlich immer...
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
14.400 PM fuer 48.000 SM.
Totes Jahr, sollte aber schaffbar sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

jobu1301

Reguläres Mitglied
13.10.2016
25
0
4600 PM für 15500 SM

Das ist ein Witz! Habe etwa 15 bis 20 Segmente geplant und komme damit auf etwa 10k Statusmeilen...

Mit diesem Angebot wäre ich zufrieden:
4-mal fliegen und 1.000 zusätzliche Prämienmeilen bekommen
6-mal fliegen und insgesamt 3.000 zusätzliche Prämienmeilen bekommen
8-mal fliegen und insgesamt 6.000 zusätzliche Prämienmeilen bekommen

Da könnte man mir für 15 Segmente auch 15k PM bieten :D

Ist eben alles customized...
 

Meick

Erfahrenes Mitglied
29.11.2013
769
185
MUC/BRE
Woran kann es liegen, wenn man als FQT gar keine Mail erhalten hat? Hätte ich mich vorab registrieren müssen?
 

Vordertaunus

Erfahrenes Mitglied
29.06.2017
1.160
78
Bad Soden / FRA
Vielleicht ist es ja tatsächlich so, dass sofern schon alle erforderlichen Flüge gebucht sind das Flytime-Angebot gar nicht erst gemacht wird.

Gerade wenn man auch im Vorjahr einigermaßen regelmämßig unterwegs war bekommt man dieses Angebot doch eigentlich immer...
Kann ich so nicht bestätigen, bei der Winter Flytime letztes Jahr hatte ich auch schon alle Flüge gebucht, als das Angebot kam und ich einfach nur meine gebuchte Flüge abfliegen musste, um die extra Meilen zu erhalten. Dieses Jahr noch gar nichts gebucht und trotzdem Spring Flytime Angebot bekommen...
 

Fighti

Erfahrenes Mitglied
19.08.2014
3.042
1.212
MLA
Wie immer: wenn ich angeschrieben werde, kann ich die Aktion nicht brauchen und wenn ich die Aktion brauchen könnte, werde ich nicht angeschrieben.

Im aktuellen Aktionszeitraum habe ich ca. 86k Statusmeilen eingeplant, bin aber leider nicht eingeladen. :-(
Und im geplanten Aktionszeitraum flieg ich 50-60k Statusmeilen zusammen, allerdings nicht auf den geforderten Airlines (SK, SQ, NZ, TG) . Bei 3900 Prämienmeilen für 13000 Statusmeilen aber wahrscheinlich verschmerzbar. Dafür gibts dann von Ende April bis Oktober LH oder Swiss quasi jede Woche, vermute mal da kommt dann nix :D
 
Zuletzt bearbeitet:

DrDo

Neues Mitglied
25.07.2017
3
0
So, bei mir kam die Mail auch an...was soll ich sagen, Link hat funktioniert, 85000 Statusmeilen und dann 25500 Meilen zu bekommen, werde ich nicht schaffen...
 

libertad

Erfahrenes Mitglied
03.08.2016
1.024
267
4 Segmente für 2000 Meilen hier - ohnehin schon gebucht, wird also gerne mitgenommen.
 

fortis

Erfahrenes Mitglied
20.05.2012
341
25
ZRH
Bei mir verlangen sie 51k Statusmeilen im toten SEN-Jahr für 15.3k Meilen.

Mal abgesehen davon, dass ich schon reichlich Prämienflüge gebucht habe: Würde ich im toten Jahr in so kurzer Zeit 51k Statusmeilen erfliegen wollen, würde ich den HON anstreben und da würden mich doch diese 15.3k kaum wirklich interessieren...
 

The Wolf

Erfahrenes Mitglied
15.12.2014
1.067
11
41
BRU-ZRH
Wie immer: wenn ich angeschrieben werde, kann ich die Aktion nicht brauchen und wenn ich die Aktion brauchen könnte, werde ich nicht angeschrieben.

Im aktuellen Aktionszeitraum habe ich ca. 86k Statusmeilen eingeplant, bin aber leider nicht eingeladen. :-(

dito... ca +100k geplant in diesem Zeitraum, alles LH/LX. Nichts bekommen....
 

mf_2

Erfahrenes Mitglied
26.02.2016
1.853
3.483
STR
66.000 SM erfliegen für 18.900 PM.
Aktuell Flüge für etwa 30.000 SM gebucht - wird also eher nichts.
 

KK1979

Reguläres Mitglied
28.08.2018
43
1
Bielefeld
bei mir 28500 Statusmeilen und dafür 8500 Prämienmeilen zusätzlich.
Ich fliege demnächst mit LH nach Bogota und weiter nach Havanna aber mit Avianca. Da zählen die Meilen nicht oder?
 

jjst

Erfahrenes Mitglied
14.11.2014
373
11
ZRH
Woran kann es liegen, wenn man als FQT gar keine Mail erhalten hat? Hätte ich mich vorab registrieren müssen?

Geht auch ohne irgendeine vorab-Anmeldung. Wird von M&M automatisch versendet, basierend auf irgendwelchen mysteriösen Algorithmen (die Meilen-Hürde scheint für die Mehrheit ja eher unerreichbar).

Hier sind es 11.5k für 38.5k. In dem Zeitraum auf LH (und co) Metal nicht drin.
 
  • Like
Reaktionen: sibi

maniaxx

Reguläres Mitglied
16.12.2018
61
3
Dublin, IE
ANZEIGE
300x250
Bei mir sinds auch 2k maximal. 2x fliegen 500 und 4x fliegen 2,000.

2 Flüge sind bereits gebucht und im April muss ich auch so oder so noch buchen. Werde dann wohl die 2k mitnehmen können (y)