SQ 21/22 - Wer fliegt wann

ANZEIGE

janfliegt

Erfahrenes Mitglied
28.07.2011
6.129
5
FHH (Feld hinterm Haus)
ANZEIGE
Habe auch gebucht :)

07 NOV SQ22 SIN-EWR

Habe über Lifemiles gebucht, Sitzplatz lässt sich komischerweise nicht online auswählen.
Hatte jemand das gleiche Problem?

Guck mal unter Ckeckmytrip, ob das E-Ticket schon ausgestellt wurde. Dauert manchmal bis zu 24h und ohne Ticket geht die Sitzplatzreservierung bei SQ nicht.
 
  • Like
Reaktionen: Rombozombo

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Auch ich konnte nicht wiederstehen :D. Leider ohne +1

28 OCT SQ 22 SIN-EWR dika27 30A.

Über Lifemiles gebucht, der Rückflug ist sofort eingebucht worden, bei SQ 22 siehe Rombozombo #75. Kurze Mail an den support und alles war klar - uff. Etix Nr....
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Auch ich konnte nicht wiederstehen :D. Leider ohne +1

28 OCT SQ 22 SIN-EWR dika27 30A.

Über Lifemiles gebucht, der Rückflug ist sofort eingebucht worden, bei SQ 22 siehe Rombozombo #75. Kurze Mail an den support und alles war klar - uff. Etix Nr....

Verdammt...noch nicht mal über dem Pazifik ist man vor VFTlern sicher... :D
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Wie kommt das eigentlich, dass ich wenn ich einen Trip (ein Roundtrip ist es nicht wirklich) FRA-JFK EWR-SIN-FRA buchen will, mir die Website immer anzeigt es gäbe keine Verfügbarkeiten, aber wenn ich nur EWR-SIN suche, ich etwas finde?

(Nein, ich will nicht buchen, mich hat nur mal der Preis von so was interessiert ;))
 

Hopper

Erfahrenes Mitglied
29.04.2010
3.614
1.779
grounded
Warum willst du das nicht buchen? Ist doch eine tolle Reise...

Gehe mal davon aus, dass das Programm halt nur das kann, was ihm ein Programmierer beigebracht hat. Computer können viel, aber sie haben auch ihre Grenzen: Emotionen und um die Ecke denken können diese Programme nun mal nicht. Und ab und zu kommen halt auch mal für uns unlogische Sachen dabei heraus, so zum Beispiel du buchst einen inneramerikanischen Award und plötzlich stehst du auf dem Taksim-Platz...
 
  • Like
Reaktionen: jolly.jumper

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Warum willst du das nicht buchen? Ist doch eine tolle Reise...

Gehe mal davon aus, dass das Programm halt nur das kann, was ihm ein Programmierer beigebracht hat. Computer können viel, aber sie haben auch ihre Grenzen: Emotionen und um die Ecke denken können diese Programme nun mal nicht. Und ab und zu kommen halt auch mal für uns unlogische Sachen dabei heraus, so zum Beispiel du buchst einen inneramerikanischen Award und plötzlich stehst du auf dem Taksim-Platz...

Eh... gibt's in den USA auch ein Cairo ? Ich dachte die Gefahr gibt es nur bei Alexandria... =; :D
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Warum willst du das nicht buchen? Ist doch eine tolle Reise...

Gehe mal davon aus, dass das Programm halt nur das kann, was ihm ein Programmierer beigebracht hat. Computer können viel, aber sie haben auch ihre Grenzen: Emotionen und um die Ecke denken können diese Programme nun mal nicht. Und ab und zu kommen halt auch mal für uns unlogische Sachen dabei heraus, so zum Beispiel du buchst einen inneramerikanischen Award und plötzlich stehst du auf dem Taksim-Platz...

Leider reichen meine Finanzmittel als Student nicht aus dafür und mein Meilenkonto gibt auch nicht so viel her. :cry:

;)
 

Piedra

Erfahrenes Mitglied
28.08.2012
5.107
5
Eh... gibt's in den USA auch ein Cairo ? Ich dachte die Gefahr gibt es nur bei Alexandria... =; :D

Sogar ziemlich viele. :D

 

dika27

Aktives Mitglied
23.06.2012
210
7
Würzburg
Danke! Bitte meinen Sitz noch addieren: 30K :D

Der Witz ist: In ZRH ist mir dika27 schon mal rein zufällig über den Weg gelaufen. Ich glaube nicht mehr dass es 7 Milliarden Menschen gibt...

Ja, Zufälle gibt´s. In ZRH habe ich den VFT-Anhänger gesehen (!) und nachgefragt.
Den SQ 22 hatte ich schon gebucht und erst danach auf der Liste nachgesehen - gibt Schlimmeres ;)
 

hannes08

Erfahrenes Mitglied
19.08.2011
3.853
276
GRZ
Falls jmd selber Sitzplätze reservieren möchte: Installiert einfach am Handy/Tablet die SQ App. Klappt einwandfra zumindest mit Android.
 

rz231

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
1.041
36
HAJ, BWE
So, ich hab's jetzt auch getan:

09 OCT SQ22 SIN-EWR rz231 30K

Ticketausstellung war in 4 Stunden durch. Die Verfügbarkeit bei LM war echt mau - zwischen 1.10. und 25.11. war der 9.10. der einzig offene Termin. Nun muss ich "nur" noch Zubringer und Return suchen (und finden...).
 

paarlman

Erfahrenes Mitglied
10.07.2009
1.930
576
unweit LSTA
Dito.
Ich habe 30A und 31A belegt (einen zum Sitzen, einen zum Schlafen), beide exzellent. Wobei es auf dem flieger keinen wirklich schlechten Sitz gibt...
 

Mulder_110

Erfahrenes Mitglied
04.05.2012
2.128
416
Darf ich mal die (womöglich dumme Frage) stellen, wieso hier so viele den Award über Lifemiles gebucht haben? Ist das so wesentlich "günstiger"?