SQ Krisflyer: SQ KF Zuzahlung bei SA Prämienflügen prüfen ohne ausreichend KF Meilen

ANZEIGE

langerhans

Reguläres Mitglied
20.01.2016
82
16
ANZEIGE
Kann ich irgendwie nachschauen, wie viel Zuschlag mich bestimmte SA Flüge gebucht via KF kosten würden, bzw. ob diese überhaupt verfügbar sind? Bei SQ komme ich nicht zum Checkout, da ich nicht ausreichend Meilen habe. Bevor ich jetzt großartig MRP zu KF transferiere, wüsste ich schon gern, was auf mich zukommt. Es geht um MUC-DXB so um die Daten 20.1.-30.1. Danke!
 

mabru

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
604
386
Bei SQ werden die Flüge incl. Taxes auch ohne ausreichende Meilen angezeigt.

Was sollen allerdings SA Flüge sein von MUC nach DXB? South African fliegt die Strecke nicht.
Bleibt eigentlich nur LH, da sieht das in Eco so aus (in C 58k Meilen und etwas über 400€ Taxes):
 

Anhänge

  • Screenshot_20211207-161954_Samsung Internet.jpg
    Screenshot_20211207-161954_Samsung Internet.jpg
    380,1 KB · Aufrufe: 6
  • Like
Reaktionen: langerhans