Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
In MEL bin ich immer nur am Airport auf der Durchreise, aber nur SA oder SO... Das wird wohl nix momentan (zu viele andere Reisen um mal kurz nach MEL zu fliegen unter der Woche)
Ich bin noch bis Mitte November in Sydney. Nachdem es jetzt mehrfach aufgrund blöder Umstände nicht geklappt hat, wäre es top wenn ich es auch noch mal irgendwann schaffe
Habe inzwischen eigentlich tatsächlich jeden Tag in der Woche ab spätem Nachmittag Zeit. Im Oktober hab ich noch überhaupt nichts vor, die ersten beiden Novemberwochen wären auch in Ordnung. Was passt euch?
Wir sprechen ja eh Deutsch am Stammtisch, also keine Sorge.
Ich kann nächstes WE, danach bin ich jedes WE unterwegs/overseas bis Mitte Januar
Wobei das 2. WE im November geht auch, mein einziges spare WE.
Ansonsten geht auch unter der Woche ab 5pm.
Andi7435, wann im November bist du denn hier? Vielleicht passt das ja mit A340's Zeiten zusammen?
Also ich könnte sowohl am 16.10. als auch am 01.11.
Location hattet ihr euch letztes Mal schon was gutes ausgesucht. Mir ist es wirklich egal wo wir hin gehen, aber ich werfe ansonsten noch mal Baia The Italian in die Runde, 3,75$ Bier jeden Tag 16 bis 19 Uhr
Glenmore ist wirklich eine sehr nette location mit reichlich Biersorten und toller Aussicht! Danke für den Tip und den netten Abend.
Absolutes must do ist allerdings der Fischmarkt mit Auktion. Da schmecken die Abalones schon um 6 frisch gegrillt
Wenn es keine Sperrstunde gäbe, könnte man sich das Hotel sparen
Danke für den netten Abend gestern. Hoffe ihr seit gut zu Hause angekommen. Aktuell habe ich Jetlag und bin schon munter.
Christian, dir heute einen schönen Flug nach nach CPH und viel Spaß beim Bierfestival.