Staralliance Gold Status gewinnen

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Wenn du auf einen Icon klickst unten um Sharen der Aktion, darf man einmalig es noch mal probieren...

Haben wir im Internet alle multiple Persönlichkeiten...
Der echte Checker programmiert einen Bot der schnell ist.

Neben Cesssna SEN und HON haben wir jetzt auch noch Gewinnspiel SEN oder Gyros SEN! Was für eine Entwertung des Status!
 

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Gewonnen :D

Dear global2011,

Your high flyer game status has won you Gold Status.

The Star Alliance network is proud to announce that you are one of the 36 winners of the Gold Game competition.

To claim your Gold Status prize on [insert individual FFP], you will need to provide us with the following information within the next 5 days*:

• Full name (as it appears in your passport or other valid document of identity)
• Frequent Flyer Programme (FFP) name and membership number
Note: if you're not yet a member you will need to join the above FFP
• Current status within your FFP
• Postal address
• Country of residence
• Date of birth
• Telephone number (including country code)


Please send the above information to: xxx@staralliance.com

If you are already a Gold Status member you can give your prize away as a gift. However you must still respond as detailed above so we can validate your current Gold Status. We shall be in touch with you to discuss further how you can transfer your prize to your chosen recipient.

Thank you for participating in this competition and we look forward to hearing from you.

The Star Alliance Gold Game Team.

Ich hatte das Spiel damals in 7 Sekunden (ohne irgendwelche Tricksereien) geschafft und mich für den A3*G beworben (den ich allerdings aktuell schon habe - im Nachhinein fraglich, ob das so eine kluge Wahl war :rolleyes:).

Anscheinend wurde aber nicht korrekt übermittelt, welches FFP ich damals ausgewählt habe - mal schauen, ob sich da noch was drehen lässt. A3*G bis 2019 ist natürlich auch nicht schlecht, obwohl mit den aktuellen Requali-Regeln auch so leicht verlängerbar.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
Fragt sich, was passiert, wenn ich denen an die Mail meine Daten sende :D
Abgesehen davon, dass es Betrug ist.
 

L_R

Erfahrenes Mitglied
01.10.2013
2.127
49
Glückwunsch! Denke da waren die Chancen ja wirklich nicht allzu groß, in den Zeitbereich werden ja auch viele gekommen sein...
Und wenn du den Status selbst nicht brauchst kannst du ihn doch jemand anderem vererben. Da gibt es ja sicher jemanden in deinem Umfeld der sich über so ein Weihnachtsgeschenk freut!
 
Zuletzt bearbeitet:

global2011

Erfahrenes Mitglied
04.06.2011
1.443
896
Fragt sich, was passiert, wenn ich denen an die Mail meine Daten sende :D
Abgesehen davon, dass es Betrug ist.

Naja, die Mailadressen der Gewinner werden sie ja wohl noch abgleichen ;)

Glückwunsch! Hatte auch 6 oder 7 Sekunden geschafft bei UA, aber noch ist keine Mail gekommen :(

Ich würde die Hoffnung trotzdem noch nicht ganz aufgeben. Die Gewinnbenachrichtung erfolgt innerhalb von zwei Wochen nach Ende des Spiels (was am 13. Dezember war). Haben mehrere Spieler die gleiche Zeit benötigt, entscheidet - wen wundert's - das Los.

Stelle aber gerade fest, dass der Status doch "nur" 1 (zusätzliches) Jahr und nicht etwa für einen Qualifikationszeitraum (bei A3: 3 Jahre) gilt. Aber ich freu mich trotzdem :D