Bei mir zeigt die App eine Verspätung auf 15:50.Das ist schon merkwürdig: Aus Glasgow landete D-AINN mit einer halben Stunde Verspätung, hier in RIX wird sie gleich mit 45 Min. Verspätung landen.
Unser Abflug verzögert sich aber um zwei Stunden - vielleicht ist das so eine Slot-Geschichte...
Was ich aber vor allem nicht verstehe: Sämtliche Infos habe ich von FR24 sowie hier vom Flughafen; in der LH-App tut sich seit Stunden nichts, demnach hätte vor 20 Minuten das Boarding begonnen...
…genau, also zwei Std. Verspätung von 13:50 auf 15:50 Uhr…Bei mir zeigt die App eine Verspätung auf 15:50.
Es ging aber darum, dass die App bei mir sehr wohl etwas anzeigt.…genau, also zwei Std. Verspätung von 13:50 auf 15:50 Uhr…
LH892 06/01: Delay Crew RotationGestern und vorgestern zwei bzw. drei Stunden Abflugverspätung auf LH892 FRA-RIX; heute auf LH891 RIX-FRA sind auch wieder bereits zwei Stunden Abflugverspätung bei FR24 angezeigt - weiß jemand was da los ist..??!
Hier auf Android musste ich die App Mitte letzten Jahres tlw. force closen und wieder öffnen bis ich da was gesehen habe (obwohl die Verspätung schon längst im GDS drin (d.h. bei Lufthansa bekannt) war).Es ging aber darum, dass die App bei mir sehr wohl etwas anzeigt.
…also 15 Min. *nach* der ursprgl. Boardingzeit war bei mir (und ziemlich vielen anderen Reisenden, die am Schalter standen) noch nichts in der App; kurz darauf war bei allen die Überraschung groß (insbesondere denen ohne FR24-App), als es von 13:20 Uhr auf 15:20 Uhr Boarding ging… Lt. Pilot war das alles wg. der Ruhezeitenregelung schon am Vorabend bekannt, wurde aber aufgrund eines Fehlers nicht weitergegeben.Es ging aber darum, dass die App bei mir sehr wohl etwas anzeigt.
…Danke! Wo findet man diese Infos..?LH892 06/01: Delay Crew Rotation
LH892 05/31: Delay Aircraft Rotation, Delay Groundhandling impaired by adverse weather conditions
LH891 06/02: Delay Flight Deck Crew Shortage
Das kam aus Expertflyer.Wo findet man diese Infos..?