Starke Schmerzen im Landeanflug

ANZEIGE

DerSenator

Erfahrenes Mitglied
08.01.2017
6.552
4.166
MUC/INN
ANZEIGE
Bist Du Arzt? Ob ich da Lust habe mir nun vor jedem Flug Cortison zu ziehen, ich weiß nicht...

Ich habe seit meinem Post auf noch ca. 20 Legs in 2021 keine Schmerzen und keinen Vorfall mehr gespürt. 2022 bin ich noch nicht geflogen, erst morgen gehts wieder los. Ich versuche, ein Nasenspray dabei zu haben, sonst trinke ich vor dem ersten Flug ein Red Bull, das lockert bei mir oft die Nasenwege und hilft insbesondere in der für mich sehr schweren Pollenflugzeit bzw. gerade wenn die Gräse blühen erheblich. Klingt komisch, ist aber so.

Zu den Legs am Tag muss ich darauf hinweisen, dass benannter Flug CGN-MUC tatsächlich das vierte Leg war, auf den drei Legs davor war aber bspw. nichts und die davor heftigste Attacke war MUC-LIN am späten Nachmittag ohne ein Leg zuvor.
 
  • Like
Reaktionen: longhaulgiant

crane04

Erfahrenes Mitglied
25.12.2011
1.322
312
FRA
Ich habe seit dem letzten Jahr sehr ähnliche Probleme ab und an. Meistens auf längeren Flügen. Ich hatte schon die Maske im Verdacht.