Start up: Stammtisch SCN - LUX

ANZEIGE

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
ANZEIGE
Vielen Dank an den (überschaubaren) Teilnehmerkreis für den netten Abend! War schön, Euch kennengelernt zu haben! :)
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
War ne spannende Runde, freue mich auf das nächste Treffen, vielleicht machen wir uns das nächste mal auf nach LUX!
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Hallo Leute,

ich wollte einen neuen Termin angehen. Meine Idee wäre August oder September?
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hallo zusammen.

Wenns nicht das WE vom 17.-19. August ist, starte ich einen neuen Versuch, es zu schaffen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

gruessmirdiesonne

Erfahrenes Mitglied
13.02.2010
748
0
HAM
Auch hallo zusammen,

im August sind bei mir bereits der 10. bis 14. und die restlichen Wochenenden blockiert. Der September ist bei mir bisher noch ziemlich frei (außer das WE 8.9. - 9.9.).
 
F

Flughahn

Guest
Hallo, bin nur vom 25.08 bis 02.09. unterwegs. Alle andere Termine würden funktionieren.
 

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
Würde auch gerne am Stammtisch teilnehmen, ersten Termin habe ich leider verpaßt.
Wieder Saarbrücken? 23.08. ist perfekt.(y)
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Konsens!

Wir halten den 23.8.2012 / 19:00 MEZ fest. Beim letzten mal waren wir in Saarbrücken / Güdigen im Boulevard 262.

Wo sollen wir dieses mal hin? Ideen? Flughahn hatte das letzte mal eine Idee in sachen Restaurand.

Dabei sind bis dato:

Flughahn
Belair
Sedona
Hardliner

Gruessmirdiesonne? Termin war okay - Bist Du auch wieder dabei?

Weitere Interessenten?
 
F

Flughahn

Guest
Ok, dann mal zwei Vorschläge von mir: El Paso, sehr guter Mexikaner, Heuduckstraße 63.

Oder Schlachthof Brasserie, Straße des 13. Januar 35. Wobei hier das Hauptgericht schon so 20 € kostet. Aber lockere Bistro Atmosphäre und Preis/Leistung stimmen meiner Meinung nach.
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ist eben die Frage, ob wir richtig was essen wollen oder eher ein Bistro oder ähnliches bevorzugen wollen. Wurde sich schon auf Saarbrücken geeinigt? Ich hätte nichts dagegen. ;)
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ich fand das gemeinsame Essen in der Runde vollkommen okay, wenn das jeder so sieht sollten wir wieder essen gehen. Wir haben bis dato noch keine LUX Teilnehmer. Würde daher sagen, wir bleiben auch dieses mal noch in SCN. Die Idee "Schlachthof" von Flughahn fand ich sehr gut.

haben wir hier auch einen Konsens?
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Wollt ihr eigentlich jetzt in den Sammelfred? Scheint ja doch ein echter regelmässiger Stammtisch zu werden ... :)