Start up: Stammtisch SCN - LUX

ANZEIGE

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
ANZEIGE
Perfekt, so werden wir immer mehr! Schlachthof halten wir dann auch mal fest. (lyonerring / in SB)
 

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
Hallo, kann mal jemand die genaue Adresse vom "Schlachthof" angeben.
Sorry, mir sagt das Lokal nichts.
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Hallo Zusammen,

ich halte dann mal fest:

Sedona
Belair
Flughahn
Gruessmirdiesonne
Robstar
und meine Wenigkeit -Hardliner- werden sich dann am 23.08 um 19:00 Uhr an der Straße des 13. Januar 35 am sogenannten "Lyonerring". zum 2. VFT offline SCN in Saarbrücken treffen..

Ich würde dann auch einen Tisch reservieren. Hat noch jemand interesse?

HL
 
  • Like
Reaktionen: belair

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Nächste Woche um die Zeit ist alles schon wieder vorbei! ich hoffe ihr habt unseren Termin noch alle auf dem Schirm. Nächsten Donnerstag ist es soweit!
 

DariusTR

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
2.146
1
zukünftig bin ich auch gerne dabei. Am Donnerstag geht's leider bei mir nicht ....
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Ich habe für 19.00 Uhr einen Tisch in der Brasserie am Schlachthof reserviert.

Startseite

Auf den Namen: Vielflieger :)

Bitte das Lokal nicht verwechseln mit dem Schröder Bistro auf der gegenüberliegenden Seite.
 

Sedona

Reguläres Mitglied
01.08.2010
38
4
Danke an alle für den netten Abend. Unterhaltsam und mit vielen neuen Informationen.
Essen in toller Lokation im Wintergarten unter teilweise freiem Himmel bis zum Gewitter.
Wäre schön wenn es weitere Stammtischtermine gäbe.(y)
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
vielen Dank an alle Beteiligten für den schönen Abend. Der nächste Stammtisch findet dann im Oktober oder November statt.
HL
 

Pullerbacke

Neues Mitglied
07.09.2011
1
0
SLS
Hallo, gerade habe ich diese "Saarland-Gruppe" entdeckt, komme aus SLS. Wäre gern das nächste Mal dabei, wenn ich darf ;-)

Viele Grüsse, KO
 

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich war zwar noch bei keinem Stammtisch... aber: Hätte denn jemand demnächst nochmal Lust?
 

hardliner

Abgeflogenes Mitglied
09.01.2011
413
0
FRA
Leider waren beim letzen Stammtisch von den vielen "angemeldeten" nur sehr wenige erschienen. Wenn die fehlenden sich wenigstens entschuldigt hätten... Wir hatten mit einem großen reservierten Tisch auf die "nicht erscheinenden" noch lange gewartet ehe wir etwas bestellten. Das hatte mich geärgert. Leider hast auch Du, Belair dazu gehört.

Somit hatte ich nun erst mal keinen weiteren geplant.. Vielleicht im nächsten Jahr nochmals. Im Dezember sind meist alle ausgebucht wegen Weihnachtsfeiern und dgl.
 
  • Like
Reaktionen: 1 Person

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ja, das stimmt. Bei mir hat's die letzten Male trotz Anmeldung nicht hingehauen. Das tut mir leid und ich gelobe Besserung.
 

martin_

Erfahrenes Mitglied
19.02.2010
2.947
3
INN
Gibt es eigentlich nochmal einen Stammtisch SCN-LUX oder ist dieser entschlafen? Ich würde ihn dann im Sammelthread auf inaktiv setzen.