Starwood Big Brand Bonus - bis zu 11.000 Bonus Starpoints je nach Zahl der SPG-Marken

ANZEIGE

Andreas91

Erfahrenes Mitglied
30.03.2015
1.187
2
ANZEIGE
Immerhin gibts jetzt ein paar mehr Tribute Portfolio-Hotels, aber 11 ist schon verdammt schwer. Auf 5-7 im Jahr komm ich eigentlich immer automatisch, aber alle 11? Puh. Ist mir keine 11.000 Starpoints wert, da müsste es dann ein bisschen mehr geben...
 

Forstbetrieb

Erfahrenes Mitglied
17.03.2013
1.335
46
Ich komme im Regelfall nicht einmal auf die 500 Punkte, da ich normalerweise nur Übernachtungen in Hotels der Luxury Collection, Westin, Sheraton und 4 Points habe. Da wo ich bin gibt es nämlich nichts anderes und wegen lächerlichen 500 Punkten mache ich keine Kompromisse...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Hab jetzt meine 5 Brands erreicht.Aber bis die 500 Punkte anrollen dauerts ja noch ein wenig..
Ein oder Zwei Marken kommen noch dazu.Zu mehr reicht's leider nicht.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
500 Punkte für erreichen der ersten Stufe heute gutgeschrieben bekommen.
Obwohl es ja laut Bedingungen erst am 31.1.2017 sein sollte.
Elements und Tribute habe ich in Indien noch nicht gesehen.Also die Aktion für mich beendet.Leider.
 
F

Feuilvleiger1985

Guest
Wie schon gesagt, ich habe keine solche Aktion für's laufende Jahr im Konto. Wann wurde diese jeweils angekündigt. Ich überlege nämlich, ob ich eine Nacht in St. Regis und in W einplanen soll. Schlägt mit rund 200 € extra zu Buche.
 

DaveMidknight

Erfahrenes Mitglied
24.12.2009
563
64
EDUU
Wie schon gesagt, ich habe keine solche Aktion für's laufende Jahr im Konto. Wann wurde diese jeweils angekündigt. Ich überlege nämlich, ob ich eine Nacht in St. Regis und in W einplanen soll. Schlägt mit rund 200 € extra zu Buche.

Für das laufende Jahr gibt es die Aktion auch noch nicht. Letztes Jahr wurde sie im Februar gestartet, über das SPG Dashboard, das LFCorsten schon genannt hat. Ob es dieses Jahr nochmal die Promo gibt. ????
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Für das laufende Jahr gibt es die Aktion auch noch nicht. Letztes Jahr wurde sie im Februar gestartet, über das SPG Dashboard, das LFCorsten schon genannt hat. Ob es dieses Jahr nochmal die Promo gibt. ????

Die gab es davor ja auch schon. Allerdings mit nur 10 Marken, da Design Hotels erst seit 2016 dabei ist. Davor gab es dann 10.000 Punkte.