ANZEIGE
Starwood investiert in den nächsten Jahren stark in Sheraton, die größte Marke aus dem Markenportfolio - und möchte bis 2016 das 500. Sheraton-Hotel eröffnen.
In den nächsten 12 Monaten erwartet man die Eröffnung von 35 neuen Hotels der Marke, dem Großteil davon in China - dort erwartet Sheraton eine Hoteleröffnung alle drei Wochen. Geplant sind neue Sheraton-Hotels unter anderem in Wuhan, Shaoxing, Nanchang, Zhengzhou und Qingdao, sowie ein drittes Sheraton in Peking und ein fünftes Sheraton in Shanghai.
Weitere Hoteleröffnungen sind u.a. in Indien, Neukaledonien, Samoa, Sri Lanka, Tadschikistan und Kasachstan sowie im Irak geplant.
Auch in Europa möchte Sheraton in den nächsten 12 Monaten wachsen. Neben dem bereits eröffneten Sheraton Zurich Hotel sollen ein Sheraton in Rostov (Russland) und in Aserbaidschan folgen.
In den nächsten 12 Monaten erwartet man die Eröffnung von 35 neuen Hotels der Marke, dem Großteil davon in China - dort erwartet Sheraton eine Hoteleröffnung alle drei Wochen. Geplant sind neue Sheraton-Hotels unter anderem in Wuhan, Shaoxing, Nanchang, Zhengzhou und Qingdao, sowie ein drittes Sheraton in Peking und ein fünftes Sheraton in Shanghai.
Weitere Hoteleröffnungen sind u.a. in Indien, Neukaledonien, Samoa, Sri Lanka, Tadschikistan und Kasachstan sowie im Irak geplant.
Auch in Europa möchte Sheraton in den nächsten 12 Monaten wachsen. Neben dem bereits eröffneten Sheraton Zurich Hotel sollen ein Sheraton in Rostov (Russland) und in Aserbaidschan folgen.