ANZEIGE
Ich versuche gerade eine sinnvolle Verwendung für meine Gratisübernachten aus der Weekendpromotion zu finden. Eine Überlegung war, während des Oktoberfests Ende September mit meiner Frau nach München zu fahren.
Daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, welches Hotel hier zu bevorzugen wäre. Dabei sind folgende Nebenbedingungen zu berücksichtigen:
- Upgradewahrscheinlichkeit (insbesondere wegen Oktoberfest)
- Loungezutritt mit Frühstück
- bin "nur" Gold Member
Ich hatte gelesen, dass das Sheraton Westpark dem sehr nahe kommen soll. Kann das jemand bestätigen oder gibt es andere/bessere Alternativen? Oder ist das Ganze eh zum Scheitern verurteilt, weil die Upgradewahrscheinlichkeit als Gold Member zu gering ist?
Daher wäre ich dankbar, wenn mir jemand einen Tipp geben könnte, welches Hotel hier zu bevorzugen wäre. Dabei sind folgende Nebenbedingungen zu berücksichtigen:
- Upgradewahrscheinlichkeit (insbesondere wegen Oktoberfest)
- Loungezutritt mit Frühstück
- bin "nur" Gold Member
Ich hatte gelesen, dass das Sheraton Westpark dem sehr nahe kommen soll. Kann das jemand bestätigen oder gibt es andere/bessere Alternativen? Oder ist das Ganze eh zum Scheitern verurteilt, weil die Upgradewahrscheinlichkeit als Gold Member zu gering ist?
Moderiert: