Starwood plant Übernahme von Design Hotels AG

ANZEIGE

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
ANZEIGE
Wobei mich die Nachricht von SPG heute per E-Mail zunächst einmal froh gestimmt hat.
Das lässt zumindest auf mehr hoffen. Und wenn die Stays zählen ist das schon einmal
ein großer Schritt, denn gerade bei den kleineren Häusern erwarte ich nicht wirklich mehr
an Vorteilen.

SPG® is welcoming Design Hotels™, and we wanted you to be the first to know. Select Design Hotels™ have already joined SPG, and additional hotels will follow on a regular basis.

Design Hotels™ offers a curated selection of individual hotels that offer cultural authenticity and thought-provoking design and architecture. At participating Design Hotels™, SPG members now enjoy these benefits:

• Starpoints®, including an elite member bonus and welcome gift

• Eligible nights toward elite status

• Complimentary in-room Internet access and bottled water

Starting in early 2016, Starpoints can be redeemed at participating Design Hotels™.

Krummbein

Erfahrenes Mitglied
19.07.2009
739
212
HAM
Von meinem Ambassador:

Bitte beachten Sie, dass Vorteile wie Loungezugang, Spätcheckout, Your24, Suite Night Awards, Frühstück als Willkommensgeschenk und kostenfreie Upgrades nicht gelten. Das Einlösen von Starpoints wird voraussichtlich ab Anfang 2016 verfügbar sein.

F

Feuilvleiger1985

Guest
Von meinem Ambassador:

Bitte beachten Sie, dass Vorteile wie Loungezugang, Spätcheckout, Your24, Suite Night Awards, Frühstück als Willkommensgeschenk und kostenfreie Upgrades nicht gelten. Das Einlösen von Starpoints wird voraussichtlich ab Anfang 2016 verfügbar sein.

Ooh, echt super. Dann bin ich ja richtig motiviert in diesen Hotels abzusteigen! :sick:

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
6
Wien
Von meinem Ambassador:

Aber dafür begrüßt man sie gerne mit einem Lächeln und nach dem CheckOut lacht man sie auch wieder aus!