Starwood Privilege Karte

ANZEIGE
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
Hat jemand Erfahrungen mit der Starwood Privilege Karte (Rabatte auf Esssen und Übernachtungen) in Asien gemacht.
Was kostet die Karte denn zur Zeit, auf der Seite muss man ein ausführliches Kontaktformular ausfüllen und wird dann angerufen???
Lohnt sich das, ich bin ca. 3 Wochen in Starwoods(Platin) in Asien?

Danke schonmal
fliegerchen

F

fliegerchen

Guest
Alles was ich bisher gelesen hab, hab ich nicht raus gekriegt, was die Karte kostet und was ich genau dafür bekomme.
Es wäre nett wenn Du mir (Anfänger und Hobbyflieger) helfen könntest.
Ist es besser (kann man überhaupt) die Karte in Thailand zu kaufen? Weil es dann andere Preise und andere Vouchers gibt.

Jedenfalls würd ich mich besser fühlen, wenn ich etwas Background hätte, bevor ich mich zum Verkaufsgespräch anrufen lasse.

Schon mal Danke
fliegerchen

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Alles was ich bisher gelesen hab, hab ich nicht raus gekriegt, was die Karte kostet und was ich genau dafür bekomme.
Es wäre nett wenn Du mir (Anfänger und Hobbyflieger) helfen könntest.
Ist es besser (kann man überhaupt) die Karte in Thailand zu kaufen? Weil es dann andere Preise und andere Vouchers gibt.

Jedenfalls würd ich mich besser fühlen, wenn ich etwas Background hätte, bevor ich mich zum Verkaufsgespräch anrufen lasse.

Schon mal Danke
fliegerchen

Eigentlich bekommt man die Karte sowieso nur (in Thailand), wenn man dort einen Wohnsitz oder zumindest eine Adresse hat. Your mileage may vary though.
Kostet glaube ich THB 6.000 incl. Gutschein für eine kostenlose Nacht plus die anderen Benefits.
Auf FT gibt es hierzu einige Threads.