Status als OSI-Eingabe?

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Bei Buchungen, die über LH direkt gehen, seh ich immer folgende Eingabe in der Buchung selbst:

Code:
OSI LH IFW 2/SEN/2220***********/90010****295

Weiß jemand, was diese Zahlenkombi am Ende bedeutet? Und was heißt IFW?
 

goesworld

Erfahrenes Mitglied
02.02.2010
410
0
Kann dir leider nicht helfen, habe ähnliche Frage:

laut checkmytrip steht in meiner Buchung:

"General Remarks: HELLO"

Hä?
 
K

kraven

Guest
Das erinnert mich an die bmi-Buchungen, die immer nen "YO MAN" drin hatten :D
 

Oli20

Rechthaberischer Vollpfosten
23.08.2010
1.533
1
LCY/FRA
ich hatte heute den general remark "THIS IS A MESS" =;

glaube dem Agenten gefielen die 7 legs nicht...
 
  • Like
Reaktionen: danid

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
Dieses OSI wird hinzugefügt, wenn eine Buchung in das Miles&More Profil hinzugefügt wird.
 
  • Like
Reaktionen: airportfan

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
5.661
611
Bayern & Tirol
Ich hatte auch mal Beschimpfungen im Remark Feld, nachdem ich einen Call-Centre Mitarbeiter nach einer versauten Awardbuchung durch die Leitung gezogen habe. Das gab mächtig Mecker!
 

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.526
4.503
München
ANZEIGE
300x250
Wo sieht man das bei checkmytrip? Ich stelle mich gerade dumm an glaube ich!

Bei Checkmytrip sieht Du das nicht. Das siehst Du nur als Reisebüroler in den Buchungen auf die Du Zugriff hast bzw. als Airline-Mitarbeiter direkt im Reservierungssystem.