status baggage tags

ANZEIGE

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.024
1.481
Bayern & Tirol
Hatte es auch schon dass der Trolley mit dem SEN Anhänger bei einem Gast (in Y) vor mir einkassiert wurde: Es wurde nur schnöde gesagt: Als Senator sollten Sie die Regeln kennen. Ich hatte ein C Ticket und wurde in Ruhe gelassen.

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
102
74
Im Prinzip schon…. Aber, eigentlich sollte man den „Missbrauch“ und Peinlichkeiten auch nicht fördern. 😆 🥳
Es zwingt ja keiner zu kaufen :)
Ich bin da auch wirklich bei "Grandmaster Cash", spätestens wenn es "ernst" wird bringt der Anhänger dann nichts mehr. Ich nutze keine und bei den Reisen im Moment werde ich eigentlich immer/ sehr oft von einer Begleitung in/ an den Flieger gebracht und somit kommen keine Fragen zum Handgepäck hoch.

tyrolean

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
6.024
1.481
Bayern & Tirol
Nach meiner Erfahrung bring bei geringwertigem Handgepäck in der Reihenfolge etwas:
1) Freundlichkeit
2) Reiseklasse
Dann weit nichts…
3) Status

die Handgepäck-Polizei fängt meistens mit: „Sie reisen heute in der Business Class“ oder mit „darf ich mal Ihre Bordkarte sehen“ an. Alternativ reihen sich die Fluggäste in den Gruppen 1/2/Pre und Rest ein. Dann wird auf die Frage verzichtet und es wird gleich konfisziert. Also roter/schwarzer Anhänger und falsche Schlange nützt nichts. Bitte das Personal nicht für dumm verkaufen.

mich00

Aktives Mitglied
27.09.2024
102
74
Ehrlich gesagt bin ich bis dato nur einmal angesprochen worden und das Thema war durch die Buchungsklasse recht schnell erledigt.

• Like
Reaktionen: tyrolean

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
5.332
3.027
FRA
Lohnen? Um sich dann bei der Crew, dem Gate und der Boarding Group zum Obst zu machen?
Ich hatte ein Jahr lang einen SEN Anhänger am Gepäck obwohl ich FTL war (mir wurden nach der Herabstufung einfach keine FTL Anhänger geschickt). Es gab keine peinlichen Situationen wegen des Anhängers.

Nach meiner Erfahrung bring bei geringwertigem Handgepäck in der Reihenfolge etwas:
1) Freundlichkeit
Wie ist das zu verstehen? Soll man möglichst freundlich oder möglichst unfreundlich wirken damit einem das Handgepäck nicht weggenommen wird? Sucht die Handgepäck-Polizei möglichst angenehme Menschen als Opfer aus um wenig Stress zu haben, oder freut man sich da auf unfreundliche Herausforderungen? :D

derpelikan

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
2.311
148
habe meinen jubi kunst hon anhaenger auch schon an der tasche. aber die kunst seite sichtbar, nicht die 20 Jahre HON seite.
ja, so wissen nur die leute die wissen, dass man HON ist.

meine +1 meinte, na da kann das HON ferkel ja gar nicht angeben mit seinem komischen kunst tag =;

• Haha
Reaktionen: cockpitvisit

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
341
603
Also wir sind hier grad in Shanghai und haben für gute 90€ zusammen beim Italiener es uns gut gehen lassen. ;-)

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.417
12.161
ANZEIGE
300x250
Nichtmal eine Saison Eiskratzen?? Früher(tm) waren die Dinger wohl besser.