ANZEIGE
Lohnen? Um sich dann bei der Crew, dem Gate und der Boarding Group zum Obst zu machen?Manchmal dreistellig. Gib einfach mal "HON Baggage Tag" oder "HON Gepäckanhänger" ein, glaub mir, könnte sich lohnen![]()
Lohnen? Um sich dann bei der Crew, dem Gate und der Boarding Group zum Obst zu machen?Manchmal dreistellig. Gib einfach mal "HON Baggage Tag" oder "HON Gepäckanhänger" ein, glaub mir, könnte sich lohnen![]()
Er meinte sicher „der Verkauf könnte sich lohnen“Lohnen? Um sich dann bei der Crew, dem Gate und der Boarding Group zum Obst zu machen?
Im Prinzip schon…. Aber, eigentlich sollte man den „Missbrauch“ und Peinlichkeiten auch nicht fördern.Ja, richtig. Für die 100€ oder was kann man sich und seiner Liebsten einen schönen Abend bei gutem Wein machen.![]()
Es zwingt ja keiner zu kaufenIm Prinzip schon…. Aber, eigentlich sollte man den „Missbrauch“ und Peinlichkeiten auch nicht fördern.![]()
![]()
Cooler Ausschnitt und gar nicht mal so schlimm verkleckst von Dr. DoofleNa dann geht ab heute der A380 King mal up in the air. Mal was anderes als das Sternenbanner.![]()
Ich hatte ein Jahr lang einen SEN Anhänger am Gepäck obwohl ich FTL war (mir wurden nach der Herabstufung einfach keine FTL Anhänger geschickt). Es gab keine peinlichen Situationen wegen des Anhängers.Lohnen? Um sich dann bei der Crew, dem Gate und der Boarding Group zum Obst zu machen?
Wie ist das zu verstehen? Soll man möglichst freundlich oder möglichst unfreundlich wirken damit einem das Handgepäck nicht weggenommen wird? Sucht die Handgepäck-Polizei möglichst angenehme Menschen als Opfer aus um wenig Stress zu haben, oder freut man sich da auf unfreundliche Herausforderungen?Nach meiner Erfahrung bring bei geringwertigem Handgepäck in der Reihenfolge etwas:
1) Freundlichkeit
Wo?Ja, richtig. Für die 100€ oder was kann man sich und seiner Liebsten einen schönen Abend bei gutem Wein machen.![]()