status baggage tags

ANZEIGE

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
57
184
ANZEIGE
Als zugegeben bekennender Anhänger der Anhänger vom Gepäck, oder wie man auf deutsch sagt: baggage tag, sollten die entsprechenden Lappen m.E.n. endlich auch die mediale Aufmerksamkeit bekommen, die man sich durch diese Dekoration erhofft.

Und dabei hat der hier all denjenigen ein metallenes Schnippchen geschlagen, die sich regelmässig über die roten Lederfetzen mokieren. Gewusst wie.

9bf545a1-4fd4-4293-bade-e4b0ca750555.jpeg

keeeeeevin

Erfahrenes Mitglied
08.06.2017
466
570
Als zugegeben bekennender Anhänger der Anhänger vom Gepäck, oder wie man auf deutsch sagt: baggage tag, sollten die entsprechenden Lappen m.E.n. endlich auch die mediale Aufmerksamkeit bekommen, die man sich durch diese Dekoration erhofft.

Und dabei hat der hier all denjenigen ein metallenes Schnippchen geschlagen, die sich regelmässig über die roten Lederfetzen mokieren. Gewusst wie.

Anhang anzeigen 282602
Schade, seine PIN hätte er noch draufschreiben können

Germanfflyer

Erfahrenes Mitglied
19.08.2015
515
418

Anhang anzeigen 282602
Warum trägt er das nicht um den Hals?🤔

• Like
Reaktionen: FtlBer

Goofy

Erfahrenes Mitglied
09.05.2010
355
476

Anhang anzeigen 282602

Das ist an Peinlichkeit nur schwer zu übertreffen .... - noch besser als die FTL / SEN Tags am Handgepäck Laptop Täschchen ...

muriatowa

Erfahrenes Mitglied
07.07.2024
341
605
Auch Handgepäck kann abhanden kommen. Muss ja nicht mal im Flieger sein, und da sind all meine Kontaktdaten drin in dem Anhängerchen. Habs auch dran und steh dazu. ;-)

• Like
Reaktionen: Hugo380

Hugo380

Reguläres Mitglied
14.01.2024
57
184
Auch Handgepäck kann abhanden kommen. Muss ja nicht mal im Flieger sein, und da sind all meine Kontaktdaten drin in dem Anhängerchen. Habs auch dran und steh dazu. ;-)

Aus häufiger Persepktive 1C würde ich sagen, die Mehrzahl, wie ich selber auch, hat auch am Handgepäck irgendeine Form von Gepäckanhänger. Von der Handtasche mal abgesehen. Da steckt ja auch ein Sinn dahinter.
Manche haben jedoch die Lappen aus scheinbar überwiegend anderen Gründen montiert. 😳

3d37965c-d28e-4bf5-89b1-d35df3be7403.jpeg b0d73386-e149-494a-a343-711202da0958.jpeg

on_tour

Erfahrenes Mitglied
01.08.2010
8.711
1.370
Sicherheitsgründe, hinten rote Warntafeln an herausstehender Fracht
(da taugen die HON-Dinger halt nicht ...)

• Like
Reaktionen: Hugo380

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore
Blöde Frage 😅. Was bringen die Dinger in der Praxis überhaupt? Wird das Gepäck schneller gefunden? Beim verladen/ausladen besser behandelt?
Am Handgepäck? Absolut gar nichts. Ist in 99% der Fälle fehlendes Selbstbewusstsein und man versucht damit sein Ego zu polieren.

Die selbstbewussten Vielflieger belächeln dies meistens 😀

IAD_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.01.2024
550
1.053
HAM / IAD
Ich gebe zu, als ich mit 18 FTL war habe ich mir das Ding auch brav an Koffer und Rucksack geklemmt… Heute lache ich drüber.🤣

Leider treten mit den jeweiligen Tags auch immer gewisse unangenehme Verhaltensweisen auf: Die FTL Typen stopfen sich in der Lounge voll und positionieren ihr Gepäck sichtlich in der C Lounge, damit man sie auch als FTL identifizieren kann. Die SEN Tags habe ich meistens aus meiner Zeit DUS - MUC So-Abend in Erinnerung, wo die Leute am So-Abend im Anzug 1 1/2h (???) vor dem Gate standen, um dann ihre Scharade bei zunehmender Anzahl wartender Gäste im Gate Bereich zu beginnen. Dazu gehörte vor allem genervtes, lautes Ausatmen (obwohl es keine Verzögerung im Ablauf gab) sowie ein gespieltes, gestresstes aufs Handy schauen, gerne auch telefonieren. Im Flieger saß man dann aber meistens ganz weit hinten. 😃🤦🏻‍♂️
Bisher waren HONs die angenehmsten Mitreisenden…

Am coolsten ist sowieso der braune Kofferanhänger aus dem Stanglwirt.😎

Grandmaster Cash

Erfahrenes Mitglied
11.04.2016
878
67
East Hampton
ANZEIGE
300x250
Ich gebe zu, als ich mit 18 FTL war habe ich mir das Ding auch brav an Koffer und Rucksack geklemmt… Heute lache ich drüber.🤣

Leider treten mit den jeweiligen Tags auch immer gewisse unangenehme Verhaltensweisen auf: Die FTL Typen stopfen sich in der Lounge voll und positionieren ihr Gepäck sichtlich in der C Lounge, damit man sie auch als FTL identifizieren kann. Die SEN Tags habe ich meistens aus meiner Zeit DUS - MUC So-Abend in Erinnerung, wo die Leute am So-Abend im Anzug 1 1/2h (???) vor dem Gate standen, um dann ihre Scharade bei zunehmender Anzahl wartender Gäste im Gate Bereich zu beginnen. Dazu gehörte vor allem genervtes, lautes Ausatmen (obwohl es keine Verzögerung im Ablauf gab) sowie ein gespieltes, gestresstes aufs Handy schauen, gerne auch telefonieren. Im Flieger saß man dann aber meistens ganz weit hinten. 😃🤦🏻‍♂️
Bisher waren HONs die angenehmsten Mitreisenden…

Am coolsten ist sowieso der braune Kofferanhänger aus dem Stanglwirt.😎
Stanglwirt? Welcher Anhänger soll das sein?