Status Benefits bei Drittanbieterbuchung

ANZEIGE

Tirreg

Rutscher des Grauens
08.03.2009
7.838
3.194
FRA
ANZEIGE
Und du hast die Erfahrung gemacht, wenn du auch ein Rewardzimmer hast, dass dann auch das fremdgebuchte Zimmer die Benefits bekommt und auch Punkte?

Die Punkte bekommt man bei Fremdbuchung i.d.R. nicht.

Gibt wohl Unterschiede: Dertour & Co haben ja meist andere Raten, aber über HRS bspw. lassen sich die ganz normalen Hilton-Raten buchen (manche Firmen nutzen HRS als Buchungssystem) und da gibt es dann teilweise auch Punkte. Bei HRS-Buchungen zahlt man ja auch direkt im Hotel. Dertour ist hingegen Prepaid und Hilton kennt Deine Rate nicht (die wissen nur, was sie von Dertour kriegen).

• Like
Reaktionen: alexanderxl

Mandus70

Aktives Mitglied
31.01.2010
138
0
SIN
Bin gerade etwas überrascht: Habe über travelrepublic das Hilton Boston Financial District gebucht (war dort wesentlich günstiger als bei Hilton direkt). Hatte dann versucht, anhand des Buchungscodes die Buchung in meinen Hilton account einzubinden - Fehlanzeige.
Heute checke ich meine Buchungen und siehe da: Buchung ist im HHonours Profil hinterlegt, allerdings mit einer mir nicht bekannten Amex.

mobylally

Erfahrenes Mitglied
13.02.2011
255
0
FRA TXL
Auch hier nochmal weil es so gut passt:

Hilton Kuala Lumpur (Sentral), 2x Einzelnacht innerhalb 1 Woche

1.Nacht: Gebucht über hilton.com, günstigstes Standard. Upgrade auf Corner Exec-Floor mit allen benefits. Punkte, Meilen, klar.
2.Nacht: Aufgrund des eklatanten Preisunterschieds gebucht über Drittanbieter (Voucher). Upgrade auf normales Exec-Floor mit allen benefits. Keine Punkte, keine Meilen, auch klar.

DrKaos

Erfahrenes Mitglied
Hab das Hilton in Pattaya über Expedia gebucht, Standard Zimmer ( hab natürlich die Payback Punkte mitgenommen ) und hab ohne nachzufragen ein Upgrade auf ein Executive Zimmer bekommen und Internet ist auch gratis.
Alles bestens

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Habe mir nun die Buchung eines Dritten in hhonors eintragen lassen. Dann selbst die Buchung per email angefordert. NOR1 Upgrade wird nun zwar angezeigt, kommt aber dann Fehlermeldung - online nicht buchbar. Hat das schon mal jemand erfolgreich freischalten lassen?

grayh

Reguläres Mitglied
12.08.2011
91
25
Hilton Madrid für 29.04-02.05 (BVB spielt :eek:) über Hotwire gebucht (ca 40 € billiger pro Nacht als über die Hilton Seite), dann das Hotel direkt angeschrieben mit der Bitte, meine HHonors Nummer einzutragen. Einen Tag später sehe ich im Account, dass die Buchung hinterlegt ist.

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Also nor1 Upgrade auf Executive Suite ging per Hotline. Online nicht buchbar.

sky_surfer

Neues Mitglied
10.08.2010
20
0
MUC AMS ZRH
HHonors Diamond

Hallo liebe Gemeinde,

bin seit geraumer Zeit HHonors Diamond Mitglied und habe jetzt mit Frau sky_surfer zusammen das Hilton auf Kos über einen Reiseveranstalter gebucht.

Bekomme ich bei Hilton dann auch die gleiche Bevorzugung (i.e. Upgrade beim Check-in) auch wenn ich das Hotel nicht direkt über Hilton gebucht habe?

Würde die Herrschaften vom Hilton Kos ja auch vorab über unseren Aufenthalt informieren.

Vielen dank im voraus und viele Grüße,

Dennis

MOD:
Hierher verschoben - nur 1 Seite weiter gefunden :) *maxbluebrosche*

Moderiert:

mario3101

Erfahrenes Mitglied
27.02.2011
460
1
ANZEIGE
keine punkte und auch sonst keine statusvergünstigungen sind die regel gemäß der T&C
keine punkte und statusvergünstigungen sind glaube ich die regel wenn man die erfahrungswerte heranzieht aber das kommt halt auf das hotel an. anspruch hast du keinen

ruf das hotel an und lass deine hhonors - nummer zur buchung eintragen und dann freuen wenn es was gibt