Hotelprogramme allgemein: Status durch Aktienbesitz? - Hotelprogramme und andere

ANZEIGE

Barracash

Erfahrenes Mitglied
27.07.2011
814
360
Neuenhain / FRA
ANZEIGE
Gibt es bei der Telekom die Möglichkeit dauerhaft einen bestimmten Rabatt zu bekommen. Über viele Programme gibt es nur für Neukunden den Bonus. Dann ist es sehr mühsam alle paar Jahre mit der Kündigung zu drohen, sich mit einem Supervisor verbinden zu lassen bzw. per Mail Kontakt zu haben, bis man endlich einen Rabatt bekommt.

Auf der Telekom Seite habe ich nur das gefunden.
https://www.telekom.com/de/investor-relations/unternehmen/was-spricht-fuer-ein-investment-

Vielleicht kennt sich jemand besser aus oder arbeitet in dem Konzern und kann dazu etwas berichten - gerne auch per pn.

Da hilft nur eins: Telekomaktien kaufen und mit der recht ordentlichen Dividende die monatlichen Rechnungen zahlen. Ernsthaft, Telekom war einst als Volksaktie beworben, wenn da jeder mit einer Handvoll Aktien Rabatt bekommen würde, wäre kostendeckendes Wirtschaften unmöglich. Demnächst kriege ich dann auch noch Rabatt auf den Kasten Becks, wenn ich per QR den Besitz von Anheuser-Busch nachweisen kann..
 
N

no_way_codeshares

Guest
Kannst du das genauer ausführen? Auf der Website lese ich:

Do shareholders receive special pricing at Marriott hotels?
No, Marriott International discontinued this program in the mid-1990s

Nein, ich habe mich nie mit diesem Gedanken beschäftigt, sondern bezog mich lediglich auf diese beiden Herren, die Dich an jeder Marriott Rezeption begrüssen https://loyaltylobby.com/wp-content/uploads/2018/08/Marriott-Where-To-696x858.png

Erinnert mich irgendwie immer an die frühere Wal-Mart Einkaufszentrale in Wuppertal, wo Sam Walton über der Anmeldung hing damit alle Grosses leisteten.
 
  • Like
Reaktionen: slide_armed

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Habe auch nochmal selbst nachgefragt : Wohnsitz muss in einem der genannten Länder sein, sonst gibt es die Benefits nicht. Heißt wenn man in Deutschland oder Österreich wohnt bringt das nix.
 
  • Like
Reaktionen: blackout