Hotelprogramme allgemein: Status erlangen

ANZEIGE

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
641
160
HD
ANZEIGE
Hallo Zusammen,

bin in der ersten April Woche 2011 in LAX und PHL jeweils am Airport und habe dort 5 Nächte zu verbringen.
Meine Überlegung ist es mit diesen Übernachtungen und eventuellen Promotionen vielleicht einen Status zu erreichen. Dachte dabei an Marriot bzw. Hilton Hotels. Preislich ist Marriot etwas günstiger.

Folgende Offerte entdeckte ich bei Marriots http://www.joinmarriottrewards.com/hsbc/en/#enroll:

" Sowohl bestehende als auch neue Marriott Rewards Mitglieder können aktuell sofort den Gold Status erreichen. Den Gold Status haben Sie dann für 90 Tage und wenn Sie in dieser Zeit 8 Übernachtungen in einem Hotel der Marriott Gruppe absolvieren, wird Ihr Gold Status bis Februar 2012 verlängert. Unter normalen Bedingungen benötigen Sie mindestens 50 Übernachtungen, um
den Gold Status zu erreichen. "
Vielleicht komm ich da schon eher ran in Verbindung mit anderen Promotionen.

Bei Hilton konnte ich noch nichts in dieser Richtung entdecken.

Hat jemand vielleicht weitere Vorschläge oder Ideen.

Danke,

Meiler
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Hallo Zusammen,

...
Hat jemand vielleicht weitere Vorschläge oder Ideen.

Danke,

Meiler

Hi Meiler,

schau Dir die nachfolgende IHG Promotion an, die Dir sofort Platin für 2011 verspricht:
Priority Club Rewards Hotel Reservations | Sichern Sie sich die Vorteile der Platin-Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr PLUS einen Galeria Kaufhof-Geschenkgutschein im Wert von €25 nach nur 5 Übernachtungen.

Wenn Du das geschickt anstellst mit den Promotion Codes, kannst Du mit wenigen Übernachtungen den Status sogar bis Ende 2012 verlängert kriegen.

Enjoy,
yawnie
 

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
641
160
HD
Hi Yawnie,

danke für die Info. Ich kenne dieses Angebot und es würde auch mit den 5 Übernachtungen funktionieren. Da ich dort bereits Gold Status habe, dachte ich an eine weitere Alternative.

Gruss,
Meiler
 

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.302
7
VIE
Hi Yawnie,

danke für die Info. Ich kenne dieses Angebot und es würde auch mit den 5 Übernachtungen funktionieren. Da ich dort bereits Gold Status habe, dachte ich an eine weitere Alternative.

Gruss,
Meiler
nur ist der gold status defacto nichts wert, erst ab platin gibt es vorteile...
 
F

fliegerchen

Guest
Versteh ich das richtig, dass es nur für Neu-Mitglieder gilt?
Oder wie stellt man es als bereits angemeldetes Mitglied an? Ich hab nur das Neu-Anmelde-Formular gefunden.
Danke .....
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Versteh ich das richtig, dass es nur für Neu-Mitglieder gilt?
Oder wie stellt man es als bereits angemeldetes Mitglied an? Ich hab nur das Neu-Anmelde-Formular gefunden.
Danke .....

Ja, das ist als Promotion für Neukunden gedacht. Die Frage ist, welche Attribute man braucht, um als Neukunde zu gelten: Firmenanschrift angeben, Business Kunde statt Leisure eintragen, Wert auf alle 17 Vornamen legen, Konto gemeinsam mit der besseren Hälfte anlegen, doch lieber die bessere Hälfte ein Konto anlegen lassen etc.

yawnie
 
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.990
874
TXL
Hi Meiler,

schau Dir die nachfolgende IHG Promotion an, die Dir sofort Platin für 2011 verspricht:
Priority Club Rewards Hotel Reservations | Sichern Sie sich die Vorteile der Platin-Mitgliedschaft für ein ganzes Jahr PLUS einen Galeria Kaufhof-Geschenkgutschein im Wert von €25 nach nur 5 Übernachtungen.

Wenn Du das geschickt anstellst mit den Promotion Codes, kannst Du mit wenigen Übernachtungen den Status sogar bis Ende 2012 verlängert kriegen.

Enjoy,
yawnie


fettgedruckt auf der PC-Website:
Dieses individuelle Angebot gilt ausschließlich für den direkten Empfänger.
 

kingkonst

Überfahrenes Mitglied
17.03.2010
906
1
Mag sein, hat trotzdem schon "ÖFTERS" funktioniert, auch für Nicht-Empfänger.
 
F

fliegerchen

Guest
@yawnie

das kann auch schief gehen. Ich hatte einen 2.acount mit Doppelvornamen, andere Adresse,verschriebenes Geburtsdatum.

Der acount wurde mit allen Punkten gelöscht.
 

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
@yawnie

das kann auch schief gehen. Ich hatte einen 2.acount mit Doppelvornamen, andere Adresse,verschriebenes Geburtsdatum.

Der acount wurde mit allen Punkten gelöscht.

Hi fliegerchen,

vielen Dank für den Hinweis. Wie erwähnt, ich weiss nicht, auf welche Attribute es ankommt. Wer auf Nummer sicher gehen will, läßt die bessere Hälfte, die (volljährigen) Kids oder Parensis das Konto anlegen.

Enjoy,
yawnie
 

Exdon

Erfahrenes Mitglied
08.05.2009
1.382
312
Klares Votum für Marriott: LAX ist eine wahre GOLDgrube für LookNoFurther-claims, und mit einem CY, einem Marriott und einem Renaissance in unmittelbarer Umgebung hast du Auswahl genug. Ich bin selbst im Mai zweimal im Marriott LAX und entrichte $61,51/Nacht. Inclusive Internet und fl. Wasser.
 

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.530
33
zwischen HAJ & PAD
Just complete four qualifying stays or nine qualifying nights within the 90-day period of your choice and reach Gold VIP status faster than ever!

https://www.hiltonhhonors.com/landingpages/mvp.aspx

Gerade eben mit 4 Stays in Deutschland durchgeführt. Man muß auch keine MVP Raten buchen, die es eh nur in US + ein paar anderen Ländern gibt.

Status wird nach Gutschrift des 4ten Stays automatisch im Konto vermerkt.
 
  • Like
Reaktionen: Mark.Dragon

Meiler

Erfahrenes Mitglied
15.01.2011
641
160
HD
Hallo zusammen,
danke für die ganzen Tips. Sieht wohl so aus das es entweder Hilton oder Marriots sein wird. Bei der o.g. Promotion von Marriott geht es leider um 8 Nächte für Gold - kennt jemand eine andere Promo ( vielleicht 1 zählt als 2 ) wo man vielleicht miteinander kombinieren könnte?.

Der finanzielle Unterschied zwischen Hilton & Marriots an den besagten Airports beträgt wenn es hoch kommt 20$.

Gruss,
Meiler
 

jotxl

Erfahrenes Mitglied
19.11.2009
5.990
874
TXL
wer die Hilton-KK beantragt (49€), erhält ein Jahr Gold.
icxh persönlich überlege, ob es sich lohnt..

Leider sind an meinen Reisezielen in D kaum Hiltons :-(, meist nur BW oder HI, wo sich n Status eh nicht lohnt..
 

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
wer die Hilton-KK beantragt (49€), erhält ein Jahr Gold.
icxh persönlich überlege, ob es sich lohnt..

Leider sind an meinen Reisezielen in D kaum Hiltons :-(, meist nur BW oder HI, wo sich n Status eh nicht lohnt..

Ist das neu? War früher so, dass man direkt Silberstatus erhielt (Instant Silver) und dann nach vier Übernachtungen erst Gold (Fasttrack).
 
F

fliegerchen

Guest
ich find`s nicht ? wo steht es mit dem Fasttrack ?


danke..............
 

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

Immortal

Aktives Mitglied
27.12.2010
149
0
STR
Die Aktion gibt es wieder.

Hab gestern erst folgende Mail erhalten:

Sehr geehrtes Hilton HHonors Mitglied,

entscheiden Sie sich bis zum 28. Februar 2011 für die Hilton HHonors™ Credit Card und sichern Sie sich damit 5.000 HHonors Bonuspunkte sowie Ihren Gold Status für ein ganzes Jahr!*