ANZEIGE
Das ist zu spät, das Angebot gibt es wohl nicht mehr.Also dieses Jahr waren es bei mir ca. 30 innerdeutsche Segmente (das Meiste mit AB). Dazu vielleicht noch 10-15 europäische Segmente (AB, LH, GW). Alles in den eher günstigen Buchungsklassen. Ich dachte bei dem Matchen eher an Flughafen Benefits wie Loungezugänge oder Fast Lane bei der Security. Das mit dem Match bei Avianca oben genannt von Temposünder klingt erstmal nicht schlecht. Das werde ich versuchen!
Insgesamt hast Du IMHO folgendes Problem: Du hast einen niedrigen Ausgangsstatus (OW Ruby) und möchtest Dich quasi "hochmatchen", weil Dein Flugaufkommen nicht wirklich für einen höheren Vielfliegerstatus reicht.
Die Airlines bieten Matches aber an, um Vielflieger einer anderen Allianz zu gewinnen und matchen i.d.R. auf gleichem Level. Das bringt Dir aber wiederum nichts, weil Du Deinen jetzigen, schlechten Level einfach gegen einen anderen schlechten Level matchen würdest.
Ist ein bisschen so, als wolltest Du Deinen 14 Jahre alten Opel Astra gegen eine 2 Jahre alte E-Klasse eintauschen.
Ohne Aufzahlung wird das nix.