B
Brain
Guest
ANZEIGE
Gibt es eigentlich eine Seite wo man nachsehen kann wieviele Punkte man schon hat? Bin zu faul zum Rechnen. Bin sicher weg und es ist mir eigentlich auch wurscht, aber die Neugier "is a Hund"
.
Ich sage als Rieslingtrinker einstweilen - ABC: Anything but Chardonnay![]()
Obwohl ich Riesling sehr schätze ist das mein aktueller Favorit unter den Weißweinen:Weder noch - wenn es einen Sauvignon oder gar Sancerre gibt!
Obwohl ich Riesling sehr schätze ist das mein aktueller Favorit unter den Weißweinen:
https://capovini.de/2014-kim-crawford-spitfire-sauvignon-blanc
Habe gerade 24 Flaschen nachgeordert.![]()
ein splendider Terrassenwein, aber eine undankbare Aufgabe ihn zu Speisen zu kombinieren![]()
... Aber ein perfekter Wein für laue Sommernächte auf der Terasse.![]()
Die ja jetzt vorbei sind. Willkommen im Herbst!
![]()
Irgendwo ist immer Sommer...![]()
Die ja jetzt vorbei sind. Willkommen im Herbst!
![]()
Der kluge Mann baut vor...
...und die Weinschränke wollen gefüllt sein.![]()
Der kluge Mann baut vor...
...und die Weinschränke wollen gefüllt sein.![]()
Ihr Lieblings-Chardonnay in der Lufthansa First Class: Küren Sie mit uns den besten Wein (am 16.9. bei den Himmelsköchen - Sky Chefs, 35k Meilen).
Ich sage als Rieslingtrinker einstweilen - ABC: Anything but Chardonnay![]()
Ich weiß nicht, wie ihr 35k Meilen in Euro vergleicht.
Also z.B. bei Überfahrt am Tegernsee, 3*, gibt es "dafür" : 3 Sterne Christian Jürgens | Althoff Seehotel Überfahrt
Kannst Du Dir vorstellen, dass es Leute gibt, die nicht wissen wohin mit den Meilen?
Nein; ich bin allerdings auch in den letzten 3 Jahren nur von knapp 2 Mio auf knapp 1 Mio runter.
(Ohne US.)
Bei einer Milllionen Meilen würde ich mir das wahrscheinlich auch noch mal überlegen, ob ich davon 3,5% investieren würde![]()
Siehste!?
Nein; ich bin allerdings auch in den letzten 3 Jahren nur von knapp 2 Mio auf knapp 1 Mio runter.
(Ohne US.)
Sorry, da hast Du leider unrecht.
Aktuell ist auf der Nordhalbkugel Herbst und auf der Südhalbkugel beginnt gerade der Frühling...
SET Klugscheissermodus = OFF