Status Stars

ANZEIGE
B

Brain

Guest
ANZEIGE
Gibt es eigentlich eine Seite wo man nachsehen kann wieviele Punkte man schon hat? Bin zu faul zum Rechnen. Bin sicher weg und es ist mir eigentlich auch wurscht, aber die Neugier "is a Hund" :D.

N

no_way_codeshares

Guest
Ich sage als Rieslingtrinker einstweilen - ABC: Anything but Chardonnay :)

Weder noch - wenn es einen Sauvignon oder gar Sancerre gibt!
Allerdings korrespondierte ich heute mit einer Chinesischen Hotelangestellten mit Vorname Riesling. Kann natürlich auch ein herber Mann sein, wenn er so viel Säure hat.

• Like
Reaktionen: SuperConnie

SuperConnie

Erfahrenes Mitglied
18.10.2011
5.018
62
Nordpfalz
Ich wollte mir ja mal die Details anschauen, aber kann den Link in der Mail nicht öffnen... (Mag an meinen restriktiven Firefox-Einstellungen liegen.)

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Zuletzt bearbeitet:

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.106
790
im Paralleluniversum

nycbased

Erfahrenes Mitglied
18.10.2013
1.088
4
Sorry, da hast Du leider unrecht.
Aktuell ist auf der Nordhalbkugel Herbst und auf der Südhalbkugel beginnt gerade der Frühling...
SET Klugscheissermodus = OFF

Koennte man nicht in Bezug auf sub- und tropische Zonen auf der Nord- und Suedhalbkugel sagen, dass dort sommerliche Verhaeltnisse herrschen, oder zumindest keine Jahreszeiten (nicht ueberall ist Fruehling oder Herbst, an den Polen ist es sogar kalt!) vorkommen?

Desweiteren, noch nie "The Endless Summer" gesehen?

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.315
1.922
Rheinland-Pfalz
Zum Glück mal wieder ein Post bei den Status Stars.
Dachte diese Erfindung gibts gar nicht mehr oder zu was war die nochmal da:confused:

suedbaden

Erfahrenes Mitglied
28.03.2010
1.119
18
München
Mal was Neues - war heute in der E-Mail. Man beachte die Fußnote ("nicht in Kombination mit anderen Angeboten oder bereits reduzierte Ware gültig"). Ist denn dort nicht alles irgendwie reduziert? Ich war da noch nie...

Exklusiv für Status Stars Inhaber: 20 % Preisvorteil im Ingolstadt Village

Sehr geehrter Herr Südbaden,

als Status Stars Inhaber erwartet Sie im Ingolstadt Village zwischen dem 16. und 24. Oktober 2015 ein Shopping‑Tag mit ganz besonderen Vorteilen. Denn Sie kommen nicht nur in den Genuss von 20 % Preisvorteil* auf den Outlet‑Preis. Sie parken ebenso auf reservierten VIP‑Parkplätzen und erhalten Zugang zur VIP‑Lounge mit Drinks und Gourmet‑Häppchen.

Melden Sie sich einfach bis spätestens 8. Oktober 2015 mit Angabe Ihres Wunschtages an. Wählen Sie dabei auch aus, ob Sie Ihren Einkauf am Mittag oder am Nachmittag planen. Dies vereinfacht uns die Reservierung Ihres Parkplatzes sowie Ihres VIP‑Lounge‑Zugangs.

Ich wünsche Ihnen bereits jetzt viel Vergnügen im Ingolstadt Village.

Freundliche Grüße
Alexander Schlaubitz
Vice President Marketing
Deutsche Lufthansa AG

* Nicht in Kombination mit anderen Angeboten oder bereits reduzierte Ware gültig. Bitte beachten Sie auch Ausnahmen bei einzelnen Marken und Warengruppen.​

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.374
108
Dito hier auch für Wertheim.

Solche 20% Aktionen gibt es in jedem Outlet mind. 1x pro Monat. Die 20% werden bei solchen Sachen oft nicht anerkannt, weil entweder irgendein Sale ist, oder der komplette Shop nicht an der Aktion teilnimmt. Also ist hier lediglich der VIP Parkplatz (bedeutet wohl 100m weniger laufen) und die "VIP Lounge" mit Getränken und Häppchen ein kleines Plus. Naja.....

Aber wollen wir mal nicht zu gierig sein. Immerhin mal eine Aktion, für die man nicht sinnfrei Meilen verbraten soll. Ich gehe trotzdem nicht hin.