Statusgültigkeit Hilton

ANZEIGE

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
ANZEIGE
Ich hab jetzt eine Mail erhalten, das mein Diamant Status bis 31.3.2026 gültig ist. Ist das ein Fehler? ich dachte das wäre immer nur 1 Jahr?
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.674
60 Übernachtungen kannst du in 2024 noch nicht absolviert haben .
kann also nicht der Grund sein

bei derSonderaktion letztes Jahr ( 1 übernachtung als Diamond bis 31.03.23 ) sind in der
Umsetzung Fehler in beide Richtungen passiert. Unter diesen Bedingungen ( nach Anmeldung für die Aktion )
wurde teilweise die Verlängerung auf 31.03.2025 vergessen und nach Reklamion nachgeholt.
Kenne einen Fall, da wurde - wie bei dir vielleicht - um ein weiteres Jahr bis 31.03.26 verlängert.

Freue dich, frage nicht weiter nach und kontrolliere die Laufzeit in dem monthley statement.

Bevor jetzt wieder die Meldungen kommen ….ich bekomme das monthly stement nicht…erneut nicht nur mein Hinweis :

Im Profil alle eingestellten Benachrichtigungen aufheben, ausloggen
dann neu einloggen und alle Benachrichtigungen aktivieren.
Dann sollte das monthly statement kommen.

Frage: Kann man das eigentlich nicht mal als Textbaustein hinterlegen


;) :):cool:(y)
 

hegemonie

Erfahrenes Mitglied
19.02.2012
683
408
dito, gleiche situation hier; status in 2023 über base points verlängert und wird jetzt bis 31.3.2026 angezeigt:


hhonors.png
 
  • Like
Reaktionen: raver

raver

Erfahrenes Mitglied
09.01.2012
704
175
Sachsen
Dieses Jahr bisher nur 5 Nächte bei Hilton. Gut also mal gucken, ob es korrigiert wird bei folgenden Mails.
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.674
Ok, mit Rollover kannst du genug haben…..sorry, hatte an die nicht mehr gedacht.
Gg, das kommt davon, wenn man sich nicht mehr requalifizieren braucht.

anderseits heisst es bei dem User hegemonie…you have stayed 13 nights this year as a Diamond
da isind keine Rollovernächte dabei….sind wir doch wieder bei meinen Ausführungen
 
  • Like
Reaktionen: raver

redwings

Erfahrenes Mitglied
23.03.2021
258
297
FRA/ DRS
Ok, mit Rollover kannst du genug haben…..sorry, hatte an die nicht mehr gedacht.
Gg, das kommt davon, wenn man sich nicht mehr requalifizieren braucht.

anderseits heisst es bei dem User hegemonie…you have stayed 13 nights this year as a Diamond
da isind keine Rollovernächte dabei….sind wir doch wieder bei meinen Ausführungen
Yeap,
Keine Ahnung wieso ich Rollover Nights erhalten habe (brauchen würde ich sie nicht) und user hegemonie nicht.
 

InsideMUC

Kostenfaktor
06.11.2009
6.797
3.240
44
Fluchhafen
Bevor jetzt wieder die Meldungen kommen ….ich bekomme das monthly stement nicht…erneut nicht nur mein Hinweis :

Im Profil alle eingestellten Benachrichtigungen aufheben, ausloggen
dann neu einloggen und alle Benachrichtigungen aktivieren.
Dann sollte das monthly statement kommen.

Frage: Kann man das eigentlich nicht mal als Textbaustein hinterlegen


;) :):cool:(y)
Meinen letzten monatlichen Kontoauszug bekam ich im November 22. Seitdem diesen und andere Ratschläge befolgt. Bei mir funktioniert alles nicht. 🤷‍♂️
 

Singha56

Erfahrenes Mitglied
15.11.2021
1.230
2.674
Seltsam, es gab jetzt einige Male ein positives Feedback
Ich selbst habe es im Familien- & Kollegenkreis schon einige Male reaktivieren können

Ergänzung : Über die Webseite, nicht per App
 
  • Like
Reaktionen: InsideMUC

Labermas

Erfahrenes Mitglied
10.11.2023
491
648
ANZEIGE
Ist mir 1000x lieber dass das monthly statement nicht kommt als das solche Mails kommen und sich nicht abgestellen lassen und man einen Email-Filter konfigurieren muss (halllo Avianca und Friends!)

;)