AB Top Bonus: Statusmatch bei AB

ANZEIGE

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
ANZEIGE
Du hast die falsche Mailadresse verwendet. Die korrekte ist - klar.wir.haben.jetzt.nichts.besseres.zu.tun[at]weil.uns.in.der.insolvenz.sonst.fad.ist.org. Dort wird Dir umgehend geholfen. Aber Achtung, Gerüchten zu Folge könnte es auch sein, dass Dir alleine schon durch dein Posting hier der AB Doppelplatin verliehen wurde. Dieser ist besonders revolutionär, denn Du musst einfach nur zum Tätowierer deines Vertrauens gehen und Dir das AB Logo aufs Hirn tackern lassen! Und schon wird der Status überall erkannt bzw. gemachted!

https://ist.org
 
  • Like
Reaktionen: crobunj

flugangst

Reguläres Mitglied
13.03.2013
51
0
FYI: Mein M&M -> Airberlin Status Match wurde heute approved und ich soll die Topbonus Goldkarte innerhalb der nächsten 14 Tage bekommen.
 

markusklar

Erfahrenes Mitglied
10.04.2010
2.973
41
FYI: Mein M&M -> Airberlin Status Match wurde heute approved und ich soll die Topbonus Goldkarte innerhalb der nächsten 14 Tage bekommen.

Habe auch am 21.8. nach Platinum angefragt, weil es wohl einige bekommen haben. Der Account war schon auf Gold gematcht.
Am 13 Oktober dann:

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Ihre Anfrage bzgl. eines Status Matchs wurde bearbeitet. Sie erhalten Ihre topbonus Gold Card innerhalb der nächsten 14 Tage per Post. Ein Match auf Platinum wird nicht angeboten.

Für weitere Fragen oder Wünsche steht Ihnen unser Team gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen

xxxxxxxxxxxxxxxxx
topbonus Service-Team
 
Moderiert:

derconny

Aktives Mitglied
09.09.2014
149
54
FRA
Es wird noch gematcht. Ich hatte aus Interesse am 8. Oktober per E-Mail eine Anfrage an Topbonus geschickt samt Scan der Senatorkarte und Kontoauszug. Am 16. Oktober kam die gleiche E-Mail wie bei markusklar, wurde also auf Gold gematcht (im TB-Profil schon sichtbar). Die Frage ist nun ob da wirklich noch eine Karte verschickt wird...
 

rausmade

Erfahrenes Mitglied
03.06.2012
1.090
205
Es wird noch gematcht. Ich hatte aus Interesse am 8. Oktober per E-Mail eine Anfrage an Topbonus geschickt samt Scan der Senatorkarte und Kontoauszug. Am 16. Oktober kam die gleiche E-Mail wie bei markusklar, wurde also auf Gold gematcht (im TB-Profil schon sichtbar). Die Frage ist nun ob da wirklich noch eine Karte verschickt wird...

Wie schaut es bei dir aus? Karten werden definitiv noch verschickt. Ich hatte am 18.10. meine +1 angemeldet, die hat ca. eine Woche später die Karte im Briefkasten gehabt. Direkt nach der Anmeldung hatte ich ebenfalls am 18.10. bei ihr und bei mir wegen einem Statusmatch angefragt (https://topbonus.airberlin.com/web/tb/statusmatch-db_reiseplan?/de/). Dazu kam allerdings noch keine Nachricht.
 

geos

Erfahrenes Mitglied
23.02.2013
10.648
4.965
Matcht TB eigentlich noch? Die entsprechende Webseite ist noch online. Würden sie meinen Finnair-Stauts matchen? Mein TB-Status ist kürzlich abgelaufen, da ich schon seit einiger Zeit keine Meilen mehr bei TB gutschreiben lasse. Ich würde allerdings gerne TB zu BA oder IB matchen. Hat jemand in letzter Zeit noch einen Stautsmatch bei TB versucht?
 

PatongPilot

Aktives Mitglied
26.05.2015
121
0
TXL
Matcht TB eigentlich noch? Die entsprechende Webseite ist noch online. Würden sie meinen Finnair-Stauts matchen? Mein TB-Status ist kürzlich abgelaufen, da ich schon seit einiger Zeit keine Meilen mehr bei TB gutschreiben lasse. Ich würde allerdings gerne TB zu BA oder IB matchen. Hat jemand in letzter Zeit noch einen Stautsmatch bei TB versucht?

Sollte funktionieren
 

alex3r4

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
6.364
1.253
GIB | BER
Matcht TB eigentlich noch? Die entsprechende Webseite ist noch online. Würden sie meinen Finnair-Stauts matchen? Mein TB-Status ist kürzlich abgelaufen, da ich schon seit einiger Zeit keine Meilen mehr bei TB gutschreiben lasse. Ich würde allerdings gerne TB zu BA oder IB matchen. Hat jemand in letzter Zeit noch einen Stautsmatch bei TB versucht?

TB hat ja eigentlich nie aus der oneworld gematcht.
Da nun aber mit dem Status keinerlei Vorteile verbunden sind, sollten sie durchaus matchen :D

Probier's, wenn da noch einer sitzt der das bearbeitet haste gute Chancen.
 

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.487
250
Singapore
Matcht TB eigentlich noch? Die entsprechende Webseite ist noch online. Würden sie meinen Finnair-Stauts matchen? Mein TB-Status ist kürzlich abgelaufen, da ich schon seit einiger Zeit keine Meilen mehr bei TB gutschreiben lasse. Ich würde allerdings gerne TB zu BA oder IB matchen. Hat jemand in letzter Zeit noch einen Stautsmatch bei TB versucht?

Du willst also matchen um zu matchen?! :censored:
 

HBIOX

Erfahrenes Mitglied
27.08.2011
1.061
27
Gibt es Erfolgsmeldungen bei Iberia? Meine Anfrage ist jetzt schon mehr als 4 Wochen her..
Plat. auf Sapphire bei denen.

Aber iberia.com ist gerade down (y)
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
BA hat mir nach vier Wochen heute die Umstellung von TB Plat. zu BAEC bestätigt. Mal sehen was ich nun nutzen werden , IB oder BA. Latam hat gar nicht reagiert.