ANZEIGE
Super. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Kann mir kurz jmd. nochmal erklären, wie der Match funktioniert?
Super. Vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Kann mir kurz jmd. nochmal erklären, wie der Match funktioniert?
Mein Gold Match ist noch nicht durch. ._.
Keine Ahnung was gerade bei CC läuft. Status Match Anfrage seit 1 Woche, BRG seit 5 Tagen. Keine Rückmeldung.
Also aus Frust habe ich gleich 2 Buchungen storniert. Ich bleibe wohl Hilton HHonors treu.
Keine Ahnung was gerade bei CC läuft. Status Match Anfrage seit 1 Woche, BRG seit 5 Tagen. Keine Rückmeldung.
Also aus Frust habe ich gleich 2 Buchungen storniert. Ich bleibe wohl Hilton HHonors treu.
Dir und anderen ist wohl schon klar, dass auch bei CC nicht 20 Leute herumsitzen und nur darauf warten, dass irgendjemand mit einem BRG reinkommt. Oder mit der Anfrage nach einem Status Match. Gerade beim letztern ist die Idee dahinter ja die, langfristig die Hotelkette zu wechseln und die "neue" gewährt mir von Anfang an gewissen Privilegien. Das das 13 Stunden vor dem Stay wohl nicht mehr geht ist auch klar. Wenn es schnell gehen muss, dann anrufen. Sonst Mail.
Das die aufs erste Mail auch nicht sagen > "and we will fly to you your new gold card with a private jet" sondern vielleicht einen Nachweis haben wollen - und dass man da mal was ins Ausland faxen muss ... alles logisch.
G.
G wie grummelig? ...
Hey schluss jetzt mit den G-Worten sonst muss ich Dir Dein "G"efieder wohl "g"räuseln".
![]()
Ich behaupte ja gar nicht, dass CC eine von Fehlern freie Truppe ist, sondern denke es macht einfach Sinn, entsprechende Erfahrungen weiter zu geben. Und das man telefonisch viel weiter kommt und das auch in kürzerer Zeit ist halt eine meiner Erfahrungen!
MisterG.
Mich würde ja mal brennend interessieren, wie das mit der Aktie und dem Goldstatus geht. Gibts da nen Kandidaten, der das so erfolgreich durchgeführt hat?
Ich habe das gemacht. 100 Aktien gekauft (das war, bevor die Bedingungen auf mindestens 200 shares geändert wurden) und ne Mail an Investorrelations@Rezidor.com geschickt. Das schwierigste daran war, die Aktien zu bekommen. In Berlin werden die zwar theoretisch gehandelt, aber man kriet keine. Daher lohnt sich das nur wenn Du eh ein Depot hast wo Du in Stockholm kaufen kannst.
Ach ja, und: Der Status gilt nur bis 2/13!
Gruß,
Stepfel
Das mit den 200 Shares wusste ich noch gar nicht. Besten Dank. Folglich muss man aktuell ~700€ für das Paket ausgeben, um in den Genuss zu kommen?
Weiss einer wie ich mir die Plat Karte von Accor in groß anzeigen lassen kann um diese dann an CC zu schicken ?
Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen, ob es beim Bonus auf den Status beim Aufenthalt oder bei Gutschrift ankommt, oder gar bei Buchung (für den Onlinebonus)? Ich würde ja erwarten, dass der Aufenthalt relevant ist, aber bei mancher IT ist ja nichts unmöglich![]()
Hat eigentlich jemand schon Erfahrungen, ob es beim Bonus auf den Status beim Aufenthalt oder bei Gutschrift ankommt, oder gar bei Buchung (für den Onlinebonus)? Ich würde ja erwarten, dass der Aufenthalt relevant ist, aber bei mancher IT ist ja nichts unmöglich
Gruss
Fuxxx
Jedoch auf die normalen Punkte - 20 Punkte je Netto Euro den man im Hotel ausgegeben hat -erhält man als Silber 25% und als Gold 50 %.
Der Online-Buchungs-Bonus beträgt ohne Bonus 1,000 Punkt bei Silber und Gold 2,000 Punkte, bei Concierge 3,000 Punkte.