TK Miles&Smiles: Statusmatch

ANZEIGE

FlyingEng

Erfahrenes Mitglied
09.06.2009
788
0
ANZEIGE
Wenn Ihr über das Kontakformular den Match anfragt, schreibt ihr dann noch einen netten text von wegen wechsel auf TK weil Flugverhalten verändert oder besseres Programm etc??
ausserdem würde mich noch intressieren ob ihr einfach einen Ausdruck der M&M seite mit den Flugbewegungen und meilen sowie einen scan der Senatorkarte mitschickt.

vielen Dank!

copter

Reguläres Mitglied
29.01.2012
72
6
BRE
Hi,

Netter, individueller Text und scan der Senatorkarte.

sowas hatte ich auch geschrieben inkl. Senator Kartenscan und Auszug aus dem M&M Konto.
Antwort war ein Standardtext, dass ich doch bitte einen Kontoauszug und eine Kartenkopie senden soll. Daher glaub ich das wird nicht komplett gelesen...

Übrigens: Meine Karte ist immer noch nicht angekommen. Match war Ende Februar :rolleyes: , erster Flug auf TK Nr. war Anfang April. Ich hatte nach dem ersten Flug nochmal eine Karte über das Profil angefordert, aber angekommen ist bis heute nichts.

Gruß

asdf32333

HH Gold Junkie
22.08.2014
2.860
314
HAJ
Übrigens: Meine Karte ist immer noch nicht angekommen. Match war Ende Februar :rolleyes: , erster Flug auf TK Nr. war Anfang April. Ich hatte nach dem ersten Flug nochmal eine Karte über das Profil angefordert, aber angekommen ist bis heute nichts.

Gruß

Die M&S Post aus IST brauchte bei mir etwa 3 Wochen (was eigentlich ziemlich viel ist bei dieser Entfernung).
Zum Vergleich: Hilton-Karten sind nach etwa 4 Wochen im Briefkasten (aus Texas!)

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Hi,

sowas hatte ich auch geschrieben inkl. Senator Kartenscan und Auszug aus dem M&M Konto.
Antwort war ein Standardtext, dass ich doch bitte einen Kontoauszug und eine Kartenkopie senden soll. Daher glaub ich das wird nicht komplett gelesen...

Gruß

Ja, bei mir auch.

Einfach nochmal scannen/senden.

Dann kam die Mitteilung, daß die Karte nach der ersten Meilengutschrift kommen würde.

Als nächstes kam dann die Karte - vor der ersten Meilengutschrift.

N

no_way_codeshares

Guest
Ja, bei mir auch.

Dann kam die Mitteilung, daß die Karte nach der ersten Meilengutschrift kommen würde.

Du? Turkish Airlines?
OK, solange Deine Beiträge in GudW anonym sind, wird Dir TK die Karte nicht verweigern und solange Du damit schneller zum Status kommst, wirst Du sicher keine Krätze davon kriegen.
Aber lies zuvor die Warnung von Gesinnungskamerad Aerosur: Bei Turkish Airlines wird tatsächlich nur zweisprachig, Türkisch und Englisch geschrieben!

• Like
Reaktionen: asdf32333
N

no_way_codeshares

Guest
Und auf Englisch antworten sie seltener als auf Türkisch (Erfahrung mit Bekannten). Auf meine Anfrage auf ein Match von HH Silver haben sie zumindest nicht geantwortet :rolleyes:

Das mag an der Anfrage gelegen haben, einige von uns Fliegen und Schlafen wirklich für unseren Status):). Aber Deine Bekannten haben Recht.

hilmer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2010
580
0
Ja, bei mir auch.

Ich kann natürlich nicht ausschließen, daß alles so glatt ging, weil im Kontoauszug, u.a., das Ziel IST vermerkt war.

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Topbonus Platin wurde bei mir innerhalb von 3 Tagen gematched. Nach 12h kam Anfrage zu ner Übersicht der Flüge in den letzten 2 Monaten, dann waren es nochmal 2 Tage bis der Match kam. (y)

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.109
261
Berlin (TXL)
Match innerhalb von 30 Tagen bestätigt (Aegean Gold). Match am 9.5. und die Karte war bereits am 20.5. in der Post :)

Etix

Erfahrenes Mitglied
28.12.2009
374
0
Topbonus Platin wurde bei mir innerhalb von 3 Tagen gematched. Nach 12h kam Anfrage zu ner Übersicht der Flüge in den letzten 2 Monaten, dann waren es nochmal 2 Tage bis der Match kam. (y)

Haben die deinen TP Platinum zu Elite Plus gematcht?
Und OT.... was passiert, falls kein Flug in den letzten 2 Monate gemacht wurde? Ablehnung?

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Haben die deinen TP Platinum zu Elite Plus gematcht?
Und OT.... was passiert, falls kein Flug in den letzten 2 Monate gemacht wurde? Ablehnung?
Ne, Elite. Stört mich aber auch nicht wirklich, hab's mir eh als generellen *A Status geholt, habe kein TK Flug geplant.
Keine Ahnung auf was geachtet wurde. Vll lehnen die es ab wenn man Status nur über KK hat oder nur Flüge nach Nordamerika.

• Like
Reaktionen: Etix

cityman

Erfahrenes Mitglied
09.09.2014
380
712
AAH
27.5. M&S beigetreten, 31.5. auf Elite gematcht (von A3) für 2 Jahre.
Kontakt durch Feedback-Formular, A3-Auszug und Bild von Karte gescannt.

fanzug

Erfahrenes Mitglied
21.05.2011
2.109
261
Berlin (TXL)
Hat jemand eigentlich nähere Informationen oder eine begründete Glaskugelanalyse, wie lange TK noch alle Golds matcht?

TGIF

Erfahrenes Mitglied
12.09.2014
746
0
HAM
Wirklich nicht?

Ich meinte mehr, wie die Einschätzungen bezüglich der Länge des Statusmatch-Programmes sind
Gibt da doch nicht wirklich was offizielles zu, daher denke ich, dass man kaum erfahren wird wenn es mal endet.
soweit ich weiß wird (zumindest auf TK Elite) nur oneworld Emerald gematcht. Also TB Platin, BA Gold, etc...

• Like
Reaktionen: mirihi

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
440
23
Werde mal morgen versuchen den Etihad Goldstatus zu matchen. Werde berichten, ob es geklappt hat.