TK Miles&Smiles: Statusmatch

ANZEIGE

segmentix

Erfahrenes Mitglied
22.10.2012
1.176
0
DUS & VIE
ANZEIGE
wozu braucht man eigentlich noch den tk gold wenn man *g bei aegan hat?

- Damit man abgesichert ist, für den Fall, dass A3 uns irgendwann verlustig geht
- Weil die Wahrscheinlichkeit mit TK zu fliegen größer ist als mit A3
- Weil bei Flügen mit TK deren eigenes Gold mehr zählt bzw du als Pax einige Vorteile hast, die dir ein anderer *G nicht bringt

usw usw
 

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Match ging innerhalb einer Woche durch:

Frage: Wie lange dauert der Versand der Karte ca? :)
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Ich möchte einen Rekord verkünden:

1. Mail gestern 12.47 Uhr.
Rückfrage heute 10.06 Uhr.

Antwort um 12.00 Uhr:

"Referring to your e-mail message dated 31.05.2013 , Elite card status match has been provided and your membership has been updated as '' Elite Card '' level.

We would like to be honoured to see you as an Elite member for your future flights by Turkish Airlines.

Your full kit has been sent"


23 Stunden, 13 Minuten! Sehr geil.

Achso: A3*G mit Kartenscan und Account Summary.
 
  • Like
Reaktionen: paulraum

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Dann heißt es jetzt ja nurnoch 6 Wochen auf die Karte warten ;)
 

neverest

Reguläres Mitglied
22.05.2013
35
0
BSL
23 Stunden, 13 Minuten! Sehr geil.

Achso: A3*G mit Kartenscan und Account Summary.

Wie lange bist Du schon Member bei M&S?
Wieviele Flüge hattest Du auf Deinem M&B Konto?

Überlege mir das ganze auch zu machen, da manche TK Flüge nur bei M&S Meilen erhalten, aber nicht bei M&B. Allerdings wird es schwierig mit der Requali. Wie lange ist der Status denn bei Dir gültig?
 

Lennart

Erfahrenes Mitglied
22.07.2010
3.375
35
DUS
Wie lange bist Du schon Member bei M&S?
Wieviele Flüge hattest Du auf Deinem M&B Konto?

Überlege mir das ganze auch zu machen, da manche TK Flüge nur bei M&S Meilen erhalten, aber nicht bei M&B. Allerdings wird es schwierig mit der Requali. Wie lange ist der Status denn bei Dir gültig?

Bei M&S bin ich seit gestern Mitglied ;-).

Bei M&B habe ich 33 Flüge und ca. 38.000 Meilen.

Und der Status ist, wie oben schon gesagt, 2 Jahre gültig.
 
  • Like
Reaktionen: neverest

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Heut lagen gleich zwei Briefe von TK im Briefkasten. Hat also 4 Wochen von der Bestätigung bis zur Karte gedauert.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Habt ihr zusätzlich noch einen "Lost Card Request" gemacht?

Ja. Da die aber zusammen ausgeliefert wurden (übrigens mit grünem Zolletikett) werden die wohl einfach nicht jeden Tag drucken sondern z.B. nur alle 2, 3 Wochen.
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Heute kamen nochmal drei Briefe mit je einer Karte an, jetzt hab ich fünf :confused:
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Hab nem Arbeitskollegen vor einigen Tagen von der Möglichkeit des matchens erzählt. Daraufhin hat er eine email via dem Onlineformular eingereicht inklusive Scan der Karte und Account Statement.
Daraufhin hat er eine Email Antwort bekommen er solle eine Kopie seiner Karte und ein Acoount Statement der letzten 2 Monate schicken.
Wieso wollen die das doppelt?

Und nun noch ne Frage in eigener Sache.... Ich wart jetzt seit 6 Wochen auf meine E+ Karte. Wie lange braucht denn aktuell die Post zwischen IST und Deutschland?
 

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du liest nicht bevor du schreibst oder? Ich hab ein paar Beiträge über deinem geschrieben, dass meine Karte nach 4 Wochen da war. Und das sie die Unterlagen teilweise doppelt haben wollen weil sie evtl. falsch hochgeladen wurden oder nicht zugeordnet werden können wurde auch schon ein paar mal berichtet.
 

Xexor

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
1.893
2
MUC
Nope ich muss gestehen heute war ich mal zu faul das Topic zu lesen ;)

Mille grazie