Statusverlängerung Radisson Rewards

ANZEIGE

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.124
220
Neuss/Phuket
ANZEIGE
wurde über Amex Radisson Gold; gleiche Mitglieds-Nummer ist dann per Match VIP geworden und der Staus verlängert sich vermutlich einfach nur (offensichtlich unabhängig des tatsächlichen Tier Level)...

so die Annahme

Skyscraperfan

Erfahrenes Mitglied
16.03.2023
918
726
Was mir letztes Jahr auf den Keks ging: Ich hatte bei der Buchung einen günstigen Zimmerpreis für Mitglieder gebucht und als ich dann da war, bekam ich plötzlich einen Anruf auf meinem Zimmer. Die wollten meine Mitgliedsnummer haben. Die hatte ich aber erst einmal gar nicht parat, da ich nicht dachte, dass ich die brauche. Immerhin hatte ich sie bei der Buchung schon angegeben.

internaut

Erfahrenes Mitglied
05.04.2010
2.558
852
wurde über Amex Radisson Gold; gleiche Mitglieds-Nummer ist dann per Match VIP geworden und der Staus verlängert sich vermutlich einfach nur (offensichtlich unabhängig des tatsächlichen Tier Level)...

so die Annahme
du hast die Amex Plat noch? Bei mir zwar ähnliches Szenario, aber die Amex Plat war wahrscheinlich schon gekündigt zum Zeitpunkt des Matches... daher bei mir expiration 8/25...

l0pez

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
1.124
220
Neuss/Phuket
Yup, hab die amex noch und wie vermutlich viele andere auch, dachte ich ursprünglich, ein paar Vorteile abzugreifen und das Ding nach ein paar Monaten wieder zu kündigen. Das‘ jetzt 15 Jahre her und aufgrund von MR-Transfer, PP und Versicherungen haben die mich vermutlich weitere 15 Jahre am Haken - hoffentlich einige davon als Radisson VIP

• Like
Reaktionen: KaitouMasato