ANZEIGE
Also bei der Ankunft in RHO sind mir einige Leute mit typischen Handgepäck aufgefallen das aber eingecheckt wurde, was vermutlich am Gate eingeammelt wurde.
Da hatte kaum einer ein Prio Tag, aber ich kenne das auch das freiwilliges einchecken "belohnt" wird zum Beispiel bei KLM.
Selbes war auf dem Rückflug dort hat dann das Gate-Personal sich Trolleys ausgesucht auch da gab es keinen Prio-Tag als Belohnung.
Zum Thema Sitzplatz, der Flug auf dieser Strecke dauert nur eine Stunde da ist es mir realtiv egal wo ich Sitze gut 8 Euro wären jetzt nicht viel aber immerhin knapp 20% des Ticketpreises.
C buche ich auf Europäischen Strecken nie außer die Kombination LA704/705 weil es sich einfach nicht lohnt, bei KLM ist es sowieso oft so dass das Flug nicht so voll ist und die Mittelsitze der Eco Comfort frei bleiben oder ist es so voll dass KLM selbst mich in die C setzt.
In beiden Fällen ist der Sitz der selbe und auf das zusätzliche Essen kann ich auf der Kurz- und Mittelstrecke auch verzichten.
Zur Loungegröße, ich finde die in SKG eigentlich angemessen.
Das Argument zu Stoßzeiten wird es eng ist natürlich völlig berechtigt, wir hatten hier die gleiche Diskussion mit der AF Lounge am STR, nur dann ist eben die Frage wie unnötig groß man diese bauen müsste nur um 1-3 Stunden am Tag einen größeren Andrag ab zu federn.
Bei massiven Störung und X fachem Andrang ist jede Lounge überfordert da gilt einfach wer als letzter kommt hat Pech gehabt.
Wobei das Personal am Hato Airport (CUR) einmal sehr kreativ war und einfach mal einen großen Sitzbereich des allgemeinen Gates abgesperrt und dann innerhalb des Bereichs Snacks und Getränke auf einem Wagen verteilt hat.
Da hatte kaum einer ein Prio Tag, aber ich kenne das auch das freiwilliges einchecken "belohnt" wird zum Beispiel bei KLM.
Selbes war auf dem Rückflug dort hat dann das Gate-Personal sich Trolleys ausgesucht auch da gab es keinen Prio-Tag als Belohnung.
Zum Thema Sitzplatz, der Flug auf dieser Strecke dauert nur eine Stunde da ist es mir realtiv egal wo ich Sitze gut 8 Euro wären jetzt nicht viel aber immerhin knapp 20% des Ticketpreises.
C buche ich auf Europäischen Strecken nie außer die Kombination LA704/705 weil es sich einfach nicht lohnt, bei KLM ist es sowieso oft so dass das Flug nicht so voll ist und die Mittelsitze der Eco Comfort frei bleiben oder ist es so voll dass KLM selbst mich in die C setzt.
In beiden Fällen ist der Sitz der selbe und auf das zusätzliche Essen kann ich auf der Kurz- und Mittelstrecke auch verzichten.
Zur Loungegröße, ich finde die in SKG eigentlich angemessen.
Das Argument zu Stoßzeiten wird es eng ist natürlich völlig berechtigt, wir hatten hier die gleiche Diskussion mit der AF Lounge am STR, nur dann ist eben die Frage wie unnötig groß man diese bauen müsste nur um 1-3 Stunden am Tag einen größeren Andrag ab zu federn.
Bei massiven Störung und X fachem Andrang ist jede Lounge überfordert da gilt einfach wer als letzter kommt hat Pech gehabt.
Wobei das Personal am Hato Airport (CUR) einmal sehr kreativ war und einfach mal einen großen Sitzbereich des allgemeinen Gates abgesperrt und dann innerhalb des Bereichs Snacks und Getränke auf einem Wagen verteilt hat.