ANZEIGE
Stayforlong bietet aktuell gute Raten für Hotels in Griechenland. Hat jemand Erfahrungen mit dem Anbieter? Scheinen in Spanien zu sitzen.
Expedia ist vielleicht nicht das billigste, bietet aber die Möglichkeit, jetzt zu buchen und später zu bezahlen (manchmal sogar bei der Ankunft).Habe eine größere Hotelbuchung für Oktober auf Stayforlong getätigt. Nach einem Blick in die desaströsen aktuellen Bewertungen bei Trustpilot überlege ich nun zu stornieren. Aber: Wo kann man danach überhaupt noch buchen? Selbst Branchenriesen wie booking.com werden auf Trustpilot seit Monaten per Dauershitstorm abgestraft.
Da scheint Stayforlong fast noch die bessere Wahl zu sein. Wobei die Branchenriesen vermutlich sicherer sind, was die Insolvenzgefahr betrifft...
Expedia kommt leider auch kein bisschen besser weg bei Trustpilot. Das sind wohl die Nachwirkungen der Massenstornierungen wegen Corona. Die Aussagekraft der Bewertungs-/ Erfahrungsplattformen ist dadurch kaum noch vorhanden...Expedia ist vielleicht nicht das billigste, bietet aber die Möglichkeit, jetzt zu buchen und später zu bezahlen (manchmal sogar bei der Ankunft).
Ich würde bei Booking.com ohne Vorauszahlung und kostenlose Stornierung buchen, auch wenn ich glaube, dass es keine Möglichkeit für eine Insolvenz gibt.Expedia kommt leider auch kein bisschen besser weg bei Trustpilot. Das sind wohl die Nachwirkungen der Massenstornierungen wegen Corona. Die Aussagekraft der Bewertungs-/ Erfahrungsplattformen ist dadurch kaum noch vorhanden...
Teilt ihr meine Einschätzung, dass die Insolvenzgefahr bei Branchenführer booking.com auch nach Corona noch äußerst gering ist?
Weiß jemand, was für eine Firma hinter "Stayforlong" steht? Gehört der Anbieter zu einem größeren Konzern o.ä.?
Wie lief die Bezahlung des Anwaltes in Spanien ab?Nie wieder stayforlong. Wegen Corona war das Hotel geschlossen. Hatte direkten Kontakt zum Hotel, die meinten kein Geld von Stayforlong erhalten zu haben. Stayforlong verweigert die Erstattung. Chargeback via Amex eingeleitet. Nachdem sie ggü. Amex bestätigten binnen 30 Tagen zu erstatten, wurde die Reklamation geschlossen. Da die Reklamation geschlossen war, haben sie sich dann auch nicht mehr an ihre Äußerung ggü. Amex gehalten.
Habe letztendlich einen Anwalt im Barcelona beauftragt, der das Geld zurück geholt hat.
Lies die Kommentare bei Trustpilot und auf FB.