Steakessen im 'The Bird' in Berlin 15.01.11

ANZEIGE

Petz

Erfahrenes Mitglied
08.11.2009
5.254
4.840
Ich melde auch mal Interesse an.
Definitive Bestätigung der Teilnahme oder Nichtteilnahme so gegen Ende November wenn das ok ist.
 

tomnikde

Erfahrenes Mitglied
27.03.2009
2.250
1
TXL
Kommt der Eistee nicht aus Hannover:confused: Ich glaube da muessen wir mal ueber ein "Lokalveto" nachdenken:rolleyes:
Oder Sie verpflichtet sich zum Schlammcatchen mit der Latino- Amerikanischen Servicekraft=;
 

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.425
2
Fleisch ist mein Gemüse ;)

Juhu !


Teilnehmer:


Interessiert:

Anlieger ;)


Die 'Local Heroes' sind selbstverständlich auch - und ausdrücklich - zur Teilnahme aufgefordert.

Wer kommt noch mit ?

:kiss:

Wie unterscheidet sich der Teilnehmer, vom Interessierten vom Anlieger? Und wer ist Local Hero?
 

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
8.822
1.722
MUC
So wie es aktuell aussieht, kann ich leider nicht :cry:
 

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
Wie unterscheidet sich der Teilnehmer, vom Interessierten vom Anlieger? Und wer ist Local Hero?

:rolleyes:
Teilnehmer: Mitglieder, die anreisen und Ihre Teilnahme bestätigt haben.
Interessiert: Mitglieder, die gerne dabei wären, aber noch nicht zu 100% zusagen können
Local Heroes: Mitglieder, die ohne weite Anreise teilnehmen können.

Eine Anspielung auf den Film 'Local Hero'.

Die Aufteilung ist bewusst so eingerichtet. So kann man sich zum Beispiel über gemeinsame Flughafentransfers oder Hotels abstimmen.
 
  • Like
Reaktionen: krypta

krypta

Erfahrenes Mitglied
23.05.2009
3.493
2
Liegt ja nur daran, dass die böse Forenleitung euch euer Berlin-Forum nicht einrichten will :rolleyes: :kiss:

Dieses Mal ist nicht die Forenleitung schuld.
Eher die kleenen Schreihälse - "au ja, icke mach mit" - und wenn sie dann ihre Hausaufgaben erfüllen sollen, unter Totalblockade leiden... ;) :D

Das Dumme iss nur, dass ich sie trotzdem mag :doh:

:kiss: