LX: Stellt LX die Flüge nach MCT ein??

ANZEIGE

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
682
0
BSL/ZRH
ANZEIGE
Stellt die LX die Flüge nach MCT Anfangs Mai ein??Im April finde ich Flugdaten, aber im Mai nicht mehr. Weiss jemand von euch mehr??

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Vielleicht ein noch nicht veröffentlichter Sommerflugplan

Ostschneiser

Erfahrenes Mitglied
06.08.2012
2.877
0
ZRH
Es wäre zumindest gut vorstellbar. Ich bin die Strecke einmal geflogen, seit Oman Air nach Zürich kommt und wir waren in C noch 4 Paxe auf DXB-MCT.

kumpel64

Erfahrenes Mitglied
29.12.2010
1.159
63
Oberpfalz (NUE)
Gut zu wissen, daß dies auch auf MCT seine Auswirkungen hat. Hätte ich jetzt gar nicht daran gedacht.

Weiß man schon, ob alle Flüge DXB - MCT und zurück mit LX gestrichen werden oder nur an bestimmten Tagen?

Ich wäre sehr daran interessiert hier was Konkretes zu erfahren, da ich immer für meine Freundin in solchen Dingen mitdenken muß. Sie fliegt diese Strecke eben bevorzugt mit LX.

Schnoe

Reguläres Mitglied
30.07.2010
27
0
Laut der Timetable im KVS Tool sind alle Flüge noch drin. Wenn man hingegen in der Matrix schaut, gibt es keine LX-Flüge DXB-MCT vom 1. Mai bis 20. Juli, also genau dann wenn in DXB gebaut wird. DXB-MCT scheint in dieser Zeit komplett wegzufallen.

trooper87

Erfahrenes Mitglied
08.05.2012
682
0
BSL/ZRH
Laut der Timetable im KVS Tool sind alle Flüge noch drin. Wenn man hingegen in der Matrix schaut, gibt es keine LX-Flüge DXB-MCT vom 1. Mai bis 20. Juli, also genau dann wenn in DXB gebaut wird. DXB-MCT scheint in dieser Zeit komplett wegzufallen.

Ist zwar schade, aber muss halt mein LX Gutschein noch warten bis er eingelöst wird...